Hinderer XM18-> Hat sich die Flipperaction verbessert?

  • Ich besitze ein XM18 3.5 Spearpoint aus der Produktion 02/2015. Ein Flipperkönig ala REATE oder Shirogorov (etc pp) ist mein Schätzchen sicherlich nicht. Aus dem Handgelenk flippt es absolut zuverlässig, mit etwas Übung auch mit gezieltem Druck auf den Trigger. Es liegen aber Welten zur Performance der genannten Konkurrenten. Dafür belohnt es mich jetzt aber nach einiger Zeit des Einlaufens mit einem Klingenlauf, der mich fast weinen lässt vor Glück. Hillbilly hat heute aktuell ein feines Video dazu online gestellt. Ich kann seine Ausführungen alle bestätigen und würde mein Exemplar wieder kaufen!


    Mein Tip, schau mal bei Ivo Sturzenegger unter www.polizeibedarf.ch vorbei. Unter Messer&Rettungstools >> Custom Knives

  • Danke fuer den tipp. Wie ist das denn? Da kommt noch zoll dazu oder? Da steht promoangebot, weisst du gibts da fuer behoerde noch zusaetzlich prozente?

    Und Gott sprach Es werde Licht! Und es ward Licht.
    Genesis 1:3

  • Polizeibedarf schickt von Deutschland aus und du bezahlst auch auf ein deutsches Bankkonto


    Was ich noch zum Video schreiben muss, der Titanliner ist bei den neueren Versionen so gemacht.
    Es ist kein Fehler sondern soll das lösen des Framelock´s erleichtern, es ist einfach ein bisschen mehr Luft an dieser Stelle zwischen den
    Handles auf dem ersten Bild von meinen( Post 360 des Links) sieht man das der Liner immer an der selben Stelle so aussieht.
    Klappmesser-Galerie

    Benchmade,ZeroTolerance,PohlForce,Hinderer,Spyderco,Hogue,Flytanium,SwissBianco

    Einmal editiert, zuletzt von Forcetrek ()

  • Muss mich verbessern
    Beim XM24 passt der Titan Liner genau.
    Beim Xm18 ist der Titan Liner so gemacht ab Gen 2 bzw Gen1 wenn ein Titan Liner verbaut ist gab´s mit und ohne

    Benchmade,ZeroTolerance,PohlForce,Hinderer,Spyderco,Hogue,Flytanium,SwissBianco

    2 Mal editiert, zuletzt von Forcetrek ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!