Hallo,
ich bin bei der Suche nach neuem Schuhwerk auf diese Stiefel gestossen.
http://www.asmc.de/de/Bekleidu…coyote-p.html#tab-reviews
Gibt es hier im Forum User die Erfahrungen mit den Schuhen gemacht haben ???
regards
Samaka
Hallo,
ich bin bei der Suche nach neuem Schuhwerk auf diese Stiefel gestossen.
http://www.asmc.de/de/Bekleidu…coyote-p.html#tab-reviews
Gibt es hier im Forum User die Erfahrungen mit den Schuhen gemacht haben ???
regards
Samaka
Die habe ich mir mal in Olive gekauft. Für den Preis echt gut, nur sind sie nicht für lange und harte Märsche mit Gepäck geeignet, aber als Freizeitschuh im Trockenen durchaus empfehlenswert.
Auch im Gelände greifen sie gut, allerdings nicht mit Schuhen von Haix,Lowa etc. zu vergleichen.
LG
Moin
genau den Stiefel hatte bzw. habe ich auch noch, das Mil Tec
Gear ist bei einigen wohl nicht so beliebt hier aber der Stiefel hat
bei mir ganze drei Jahre durchgehalten und den hatte ich recht oft
getragen(zum Gassi gehn).
Bequem und leicht ist er auf jeden fall und für den Preis kannste da eigendlich nix falsch machen, am Anfang gut imprägnieren und da haste für schmales Geld einen brauchbaren Schuh für Frühjahr/Sommer.
Die Sohle und die Schnürrsänkel sind bei meinen noch intakt, allerdings lösen sich jetzt die Nähte im vorderen Bereich auf (Altersschwäche).
Gruß
hi samake.
ich habe mir die schuhe auch gekauft. im DEZEMBER 2014 !!
bin kein großer fan von miltec, habe zu 90 % sehr schlechte erfahrungen gemacht (kleidung ging sehr schnell wirklich kaputt...miese verarbeitung) aber ich wollte nicht unbedingt für einen schuh -zu dem zeitpunkt 150 Euro ausgeben. daher dachte ich: "Ok, wenn die dinger für DEN preis 2 monate halten, dann isset auch egal".... so: nun habe ich die fast täglich bereits an, und kann sagen: bisher halten Sie !! ich war / bin sehr überrascht !
ich hatte weniger performance erwartet von MILTEC..... GESTERN war ich 18 kilometer mit den schuhen wandern im teuto....und auch da war ich überrascht....ich habe KEINE blasen an den füßen !
DAS EINZIGE was man kritisieren KÖNNTE, ist, es gibt kein "wirkliches" fußbett ! für mich kein problem, da ich ungefähr von 16 bis 29 AUSCHLIESSLICH VANS oder CHUCKS getragen habe......
ich habe eine WollSohle eingelegt und damit komme ich aus.... Die schuhe fallen zudem nicht "PASSEND" aus.... würde da den Tip (bei Amazon) was die Größentabelle angeht, beherzigen.
hoffe ich konnte dir helfen.
cheers
phil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!