Hallo zusammen,
ich möchte meine Handy (iPhone4) nun am Schultergurt eines 5.11 rush12 befestigen.
Dafür suche ich eine leicht gepolsterte Tasche, die das Handy sicher aufnimmt.
Tasche soll komplett geschlossen werden können, entweder Reissverschluss oder Blitzverschluss, jedoch nicht Klett oder Druckknopf.
Evtl. was aus dem Fotobereich wäre auch OK.
Hat da jemand eine Empfehlung?
Wichtig ist mir halt die Befestigung am Schultergurt des Ruckis!
Vielen Dank und lieben Gruss,
Helge
Suche: Tasche fürs iPhone4 für Schultergurt!!! (am Rucksack)
-
-
ich hab das folgende mit Molle -Klett am Gurt befestigt!
-
Hallo velo,
das wäre schon super, bei g-gear ausverkauft. Hat jemand eine Bezugsadresse (Europa)?
Vielen Dank und lieben Gruss,
Helge -
Ich hätte da noch etwas von Maxpedition.
Allerdings nicht geschlossen. Innen aber mit Mikrofaser ausgestattet.
-
wie wäre es damit -
VAUDE Handytasche Epoc, Black, M ?http://www.amazon.de/VAUDE-Han…Black-10856/dp/B004Q4BK6O
Ich nutze sie seit Jahren, hat auf der Rückseite einen Klettverschluss und passt überall hin. Handy oder Kamera passen gut rein.
-
So,
erwarte nun eine S.O.Tech und die VauDe Epoc 11723, aber erst im Sommer wirds ausprobiert.
Ich danke Euch für die Tips!!!
Ich lasse den Thread mal offen sofern jemand anderer noch was posten möchte, ICH habe nun erst mal keine weiteren Fragen.
Lieben Gruss,
Helge -
Sonst schreib mal Georg an..
Diese habe ich und ist super
http://g-gear.com/products/s-o…rsonal_electronics_pouch/Liebe Grüße Tom
-
Hallo Member "oslofjord" und liebe Mitleset,
Schau Dir mal die Produkte von "Element Case" an.
Habe dort selbst das "Sektor 5 OPS" was für mich mit abstand das geilst Case ist was es gibt - Bestandteil dieses ist auch eine Tasche, die ich selbst leider schon verschenkt habe weil ich sie nie genutzt habe.
Das Set sieht man immer mal wieder bei eBay ebenso die Taschen, eventuell ist das ja was für Dich und die Preise sind mittlerweile auch recht human
Hätte meines damals selbst für knapp $ 200 ( + Zusatzkosten ) in den USA bestellt.
Liebe Grüße NationalD.
-
Ja ND, die Produkte von Element Case sind echt grossartig.
Als ich noch ein iphone 5 hatte, da hatte ich auch ein Case via Arktis bezogen.
Sehr robust und coole OptikLiebe Grüße Tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!