Custom Clip Spyderco Domino gesucht

• Gruß in die Runde!

Ich habe über das Forum mal einen Titan Clip für ein Para2 erworben. Nun suche ich etwas ähnliches für mein Domino.
    Es sollte ebenfalls aus Titan sein in deep carry Form. Das des Para2 ist leider nicht kompatibel.
    Kennt jemand eine Bezugsquelle (vorzugsweise Inland).

Preislich lag der des Para2 bei 20-30€.

20150507_101522.jpg

• Guckst du >>>hier<<<

Das ist ein Clip vom gleichen Hersteller wie dein Para2-Clip.
    Momentan das einzige Modell in dessen Shop das auf die Taichung Modelle passt.

(Auch wenn die Clips von Manix2/Para2 sehr sehr ähnlich aussehen wie manche Taichung Modelle (Domino, Zulu...), sind sie nicht untereinander kompatibel, wegen minimaler Abweichungen bei den Platzierungen der Bohrungen.)

Edit: Epic Fail.... Habe den Link von Judge übersehen... 8)

• Dann muss ich mich wohl gelegentlich in der Bucht umschauen oder weiterhin den Handel hier im Forum (von hier kommt auch das Domino im blue carbon fibre).

offtopic:-->
    Leider kommen die Clips aus der Bucht immer von Übersee und der Zoll möchte häufig genau wissen ,was da wohl in dem 20 Gramm Umschlag ist.
    Am Flughafen wird jeder Scheiss genau durchleuchtet, nur beim Zoll muss ich immer schriftlich genaueste Angaben machen, denn häufig deklariert der Absender den Inhalt nicht.
    <--

Aus dem Bestand des Herrn M. aus B. habe ich gefühlt schon 20 Dinge herausgedealt (das Para2 z.B.). Wenn er mal einen Clip hat, nehme ich den natürlich auch noch. Ein Stück Clip anfertigen lohnt aber kaum. Evtl. startet er mal eine Kleinserie.

Danke schonmal für die Antworten bis hier!

Einmal editiert, zuletzt von team3 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!