Rucksack UTG Web Pack

• Da ihr drei das Zeug ja auch mal durch den Wald schleift würde ich dir davon auch eher abraten, hab da schon öfter von gerissenen Tragegurten, offenen Nähten etc. gehört...

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Mhhh ok, hört sich nicht gerade sehr überzeugend an. Ich glaub da lass ich dann doch mal besser die Finger davon.

StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

• Ganz klar. Wer Kontakt mit Blackhawk, Maxpedition, TAD Gear, Kifaru, Tasmanian Tiger usw.hatte, der rührt sowas nicht mehr an. :D

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• he, mein "alter" heeresrucksack vom essl georg hat auch ned viel gekostet und bisher alles mitgemacht, er is halt bis auf die schwarze farbe nicht sonderlich "tactical" - kein molle, kein regenschutz (der gute alte müllsacktrick hilft) kein oranges friendly fire tag usw...

wenn ich nicht schon so viele rucksäcke hätte (essl, mammut, eastpack, etc...) würd ich in der literklasse momentan wahrscheinlich zum TT Mission Bag oder Trooper Bag greifen wenns denn was "taktisches" sein soll...

Instinctively, most people retreat from threats - Fortunately, the best among us confront them

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!