"Studying" aka Prototypen

  • Schaut mal hier: http://www.bladeforums.com/for…a6c8a712611c2ade9b94c7489


    Schade, dass solche Informationen nicht auch hier originär gepostet werden.


    Manix


    PS Mir gefallen beide Messer recht gut. Auf den ersten Blick erscheint es mir, als ob das Portfolio preislich etwas nach unten abgerundet wird. Das Bauernmesser auf jeden Fall, wenn es seinem Namen gerecht werden will. Bei dem Folder finde ich die offene Bauweise und die blauen Spacer klasse. Leider mache ich mir wenig Hoffnungen, dass da vor 2016 was draus wird. Ist aber egal, da jetzt noch 1-2 TF-Manly anstehen und dann gibt´s vielleicht auch noch etwas zu 10-jährigen TF-Jubiläum. 8o

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

    Einmal editiert, zuletzt von Manix ()

  • Die beiden Prototypen sind hier ja mit überwältigendem Interesse zur Kenntnis genommen worden. :shrug:


    Mir gefallen sie immer noch. :love:


    Herr Lionsteel sagt am aaO: "Soon will be news. A new folder and a very limited edition!" (10.09.2015)


    Vielleicht machen sie doch noch etwas für das Weihnachtsgeschäft? :rolleyes:


    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • Och - angeguckt habe ich sie mir schon... Sehen ganz schön aus. Diese Art Sodbusters sind eh sehr gefällig.
    Müsste man mal abwarten, was dann als Endergebnis rauskommt.


    Aber an dieser Stelle mal Danke für die Info und - stimmt - so eine Info könnte hier auch ruhig rein.


    Beste Grüße,
    Andy

    Member of the "outer Bunch..."

  • Siehe Post #100 - vom Meister selbst: https://www.bladeforums.com/th…e-studying.1288645/page-5


    Schon wieder ein Messer, das voll in mein Beuteschema fällt. Hoffentlich lernen "die" es irgendwann, eine Variante ohne Öffnungshilfe herzustellen. Kann doch nicht sooo schwer sein, zumal wir in D nicht allein mit unseren seltsamen Messergesetzen sind.


    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!