Schnapsaufbewahrung mal anders

• Find ich auch sehr schick! Sind die Flaschen unten abgeflacht oder wurden ins Holz vertiefungen gemacht?

Mfg Andreas

Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

• Die Glaskolben sind abgesehen vom Hals rund wie eine Kugel. Damit sie trotzdem stabil stehen und sich drehen lassen, wurde mit einem Fräser ein rundes Bett ins Holz gefräst.

In God We Trust, All Others We Monitor

• Die Glaskolben sind abgesehen vom Hals rund wie eine Kugel. Damit sie trotzdem stabil stehen und sich drehen lassen, wurde mit einem Fräser ein rundes Bett ins Holz gefräst.

Ah danke für die Info :thumbup: , coole Sache, meine Bar könnte sowas auch gut vertragen :D

Mfg Andreas

Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

• Eine wirklich sehr ansprechende Lösung.
    Gefällt mir richtig gut.

Mit kleineren Kolben auch eine schöne Geschenkidee.

“Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

• Servus,

sehr schicke Lösung, besonders wenn Schnäpes kredenzt werden soll. Als Daueraufbewahrungslösung wäre es für meine Menge an Schnaps wohl nicht geeignet ;)

Hast du zufällig eine Bezugsquelle für solche Glaskolben oder muss ich selber suchen? :D

Gruß
    Toni

• Hallo Zusammen,

nette Idee, ich hätte da auch noch was beizutragen:

bei Raeer.com gibt es diese schönen "Probenflaschen" / Geschenkverpackungen mit einem Volumen von 100 ml:

Glasflasche.jpg

Die Etiketten kann man tauschen oder nur teilweise überkleben / ergänzen, z.B. mit einer zutreffenderen Ethanolbenennung ;)

Die Flaschen die ich für einen Stückpreis von 1,30 € erworben habe waren neu und unbenutzt mit leichten Lagerspuren = etwas Flugrost am Metallverschluss
    da habe ich mal mit Balistol drüber gewischt und die Flaschen gespühlt.

Artikelnummer ist 58150-00-WE

Das ist ein Top-Schnäppchen, wenn Ihr mich fragt.

Bild von Schnaps-Ansatz folgt noch :)

VG Chris

T.I.T.A.N. #0003
    Kleingewerblicher Anbieter Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!