Mahlzeit,
ich habe da ein kleines, unbedeutendes ID-Problem mit einer BW-Jacke. Ich habe sie auf dem Flohmarkt gekauft, sie hat zwar Vers.-Nr. und Stempelung, aber ich kenne weder die Bezeichnung noch die Verwendung dieser Jacke. Ist im Prinzip nicht wichtig, es interessiert mich, was ich da trage, weil mir die Jacke wirklich gut gefällt.
Sie ist gras- bis olicgrün, eher grün als oliv, hat einige Klettflächen, l/r an Armeln, linke Brust und zwei parallele zwischen den den Schultern am Rücken, sieht eher aus wie eine der früheren Einsatzjacken der BePo/BFE, nur hatte diese hier zwei Bundesflaggen an den Ärmeln, was Polizei normalerweise nicht hat. Zwei versenkte Brusttaschen, zwei seitliche Eingrifftasche und je einen Durchgriffreißverschluß neben dem Hauptreißverschluß. Kragen und Windleiste über Reißverschluß sind dann auch nochmal mit Kletten versehen
ASD 56100A050 *
Vers.-Nr. 8470-12-352-0332 *
LHBw 414205 *
93% Meta-Aramid - 5% Para-Aramid - 2% Antistatikfaser als Obermaterial lt. Etikett
* mit den Angaben habe ich jeweils erfolglos gegoogelt, war mir neu, dass man mit Vers.Nr. nichts mehr finden kann...
Weis hier jemand anhand der Beschreibung, was das für ein Jackentyp ist?
Bilder kann ich später nachreichen, bin gerade auf Arbeit und habe wegen Scheißwetter Zeit zu schreiben...
Gruß Andreas