Review Spartan Blades Phrike

  • Verdammte Axt, son Ding kommt mir über kurz oder lang auch nochmal ins Haus... Danke für die Fotos! Klasse Arbeiten :)

  • Tu's nicht....
    Mit diesem Thread und dem Phrike fing es an....


    Jetzt habe ich das Phrike, Difensa, Harsey II und Harsey Hunter....ein Horkos hatte ich, habs aber wieder zurückgeschickt, aber irgenwie will ich das auchnoch :D


    dieser Thread im Bladeforums ist auch sehr aufschlussreich über die Qualität der Spartans LINK


    War mit den ersten S30V Messern die es so gab total unzufrieden und lange auf dem reinen Carbonstahl Trip. Mit S35V hat sich das wieder geändert, grade so wie er von Spartan behandelt wird ist der einfach nur super. Irre scharf. Ab Werk sind die schon gut, aber das kann man noch deutlich steigern.


    Ich kann auch jedem nur die von Spartan Blades angeboteten Kydexscheiden empfehlen, die von Okuden Sheaths, Brian Wagner, gefertigt werden. G-Gear besorg die problemlos.


    Was noch als zusätzlicher Punkt, zumindest für mich, hinzukommt ist, dass die Leute hinter Spartan Blades top sind, wenn man sich ein paar Youtube Videos mit Curtis Iovito anguckt, ganz bescheidener, sachlicher und freundlicher Typ. Ich mag diese Marktschreier Mentalität von Leuten wie Lynn Thompson oder Jim Bering (Treeman) so überhauptnicht

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!