Hallo Leute!
Heute stelle ich euch mal meinen zukünftigen Rangebag in Bildern vor.
Für mich ist es was ganz Besonderes, da das Teil komplett in Handarbeit nach meinen Spezifikationen entstanden ist.
Er besteht im Wesentlichen aus 2 Teilen. Zum einen die neoprengepolsterte Kurzwaffentasche mit Klettrückseite (+ Mollepatch) und zum anderen die Haupttragetasche. Die Kurzwaffentasche lässt sich in die große Tasche einkletten und sitzt danach absolut verrutschsicher in der Tasche. Beide Taschen verfügen über YKK Zipper, die sich mit einem einfachen Bügelschloss verschließen lassen. Die große Tasche hat ein vorne ein Einschubfach, Mollewebbing (um eine Kleine Pouch zu befestigen) und gegenseitig eine Patchfläche. Verwendet wurden nur feinste Hardwear, die Verarbeitung ist einfach grandios.
Die Tasche verfügt seitlich über D-Ringe und Schlaufen um unterschiedliche Arten von Schultergurten zu montieren. Ich habe einen einfachen, längenverstellbaren Gurt mit G-Hooks montiert, der ist schön leicht und lässt sich schnell verstauen. Innen liegend finden sich 2 Breite Klettstreifen (Flausch) um verschiede Attachments in der Tasche zu organisieren (Magazinhalter etc.).
Ich bin jedenfalls soweit ziemlich happy mit dem Teil!
Hergestellt hat ihn meine Mutter! Sie hat das Nähen als Hobby für sich wieder entdeckt und versorgt mittlerweile diverse Leute aus dem Bekanntenkreis mit Stuff! Ich habe Sie überzeugt hier FOPA zu werden, mal sehen wie schnell es sich umsetzten lässt.
Nun genug Geschwafel, jetzt Bilder:
Gruß, Ben