Rhöntreffen bei SPARTANAT ?

• Männers und Frauen,

ich wurde gebeten einen kleinen Bericht über das Forumstreffen bei Spartanat zu machen. Dazu würde ich ein paar stimmige Bilder mit verpixelten Gesichtern auswählen. Wenn irgendwas dagegen spricht lasst es mich bitte hier wissen.

LG

Martin

• Hallo,

also ehrlich gesagt bin ich strikt dagegen - in irgendeiner anderen Plattform außerhalb dem TF irgendetwas über das Rhöntreffen zu "verbreiten"....
    Nach längerer Diskussion wurden (außer Partnern / Partnerinnen und Kindern (ja ja und Hunden)) KEINE Gäste zugelassen - das hatte für mich u.a. den Grund, dass das Treffen eben nicht jedermann zugänglich sein sollte....

Wenn jetzt irgendwo (ja ich kenne Spartanat) ein Bericht über das Treffen auftaucht können wir beim nächsten Mal auch auf die "Keine Externen" Regelung verzichten.

Das ist meine persönliche Meinung!

Gruß

Frank

• Stimme dir in dem Punkt zu, allerdings wäre es meiner Meinung nach eher als Werbung zu sehen und um zu zeigen, was unser Forum so leistet. Da ja bei Treffen etc. die Regel gilt, muss man sich auch keine Sorgen machen, dass fremde auftauchen, vorausgesetzt, man kann den MeetingPoint Bereich als Gast nicht einsehen.

• Ich war nicht beim letzten Treffen (aber bei den vorigen) und im Hinblick auf die Weiteren finde ich die Idee auch nicht gut.
    Das war immer ne interne Sache. Am See kamen mal Leute, die mit dem Forum nix am Hut hatten und liefen da rum. Schon das hat mir nicht gepasst.

Wenn jemand Interesse am Treffen hat, soll er sich anmelden und vorbeikommen. Neulinge sind immer gerne gesehen, das kann jeder bestätigen, der mal da war.
    Aber außenstehende brauchen wir da echt nicht. Also auch keine Werbung.

Meine Meinung.

Ich finde es übrigens sehr gut, dass Du vorher fragst. :thumbup:

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Einmal editiert, zuletzt von Judge ()

• Gudde Martin

Wie wir schon beim Treffen besprochen hatten bekommst du deine Chance dich produktiv mit einzubringen, aber ich muß Frank und Chris da voll und ganz zustimmen, die "Familienfeiern" gehn niemanden was an, das soll und muß Intern bleiben. ;)

Gruß Mario

VERITAS VOS LIBERABIT

• Warum bei Spartanat was veröffentlichen? Spartanat hat doch ein eigenes Forum. Jeder Spartanat KÖNNTE sich hier anmelden. So macht es den Eindruck als ob man bei Spartanat halt nur Berichte braucht.

• Moin Martin,

ganz schwierige Kiste... Ich stimme generell den Vorrednern zu, aber vielleicht sollte man das differenzierter sehen.

Ich gehe mal davon aus, dass die Nutzer der Plattform Spartanart ähnliche Interessen haben wie wir und es könnte wirklich eine Art Werbung für uns sein. Mit dem strikten Hinweis, dass eben NUR und wirklich NUR registrierte Mitglieder zugelassen sind. Vielleicht resultiert daraus ja, dass wir mit neuen Mitgliedern nicht überschwemmt, sondern gar bereichert werden.

Ich weiß auch nicht. Why not? Solange die Privatsphäre aller (auch die des Platzes) gewahrt wird (was bei Spartanart ja immer gut gemacht wird), spricht MEINER Meinung nach, nix dagegen.

Aber das möge die oberste Heeresführung bitte entscheiden.

Ich stimme Chris da übrigens zu: Klasse, dass du fragst! Das hat Schneid!

LG Henrik

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

• so etwas endet damit dass man zuerst in einem anderen Forum die Treffen postet, dann kommen noch Anfragen für das X oder Y -Forum, dann die Frage bei Negativbescheide, "wieso darf ich nicht, andere durften es doch" usw.

Wenn es so kommt dass Bilder von unseren Forentreffen in anderen Foren gezeigt werden, dann werden wohl einige nicht mehr auf unseren Treffen zu sehen sein, das ist meine Befürchtung. So etwas führt dann ruckzuck dazu dass solche Treffen immer von weniger Leuten besucht werden und zum Schluss lässt man es dann.

Viele Grüße
    Roman

panta rhei

• @Hawk .. klar ist es Werbung, aber wollen wir die? Klar ist der Forumsbesitzer bzw. die Admins dafür zuständig, aber gerade hier finde ich es doch eine gesunde Mischung aus allen Bereichen. Viele andere Foren haben mit ihr doch sehr einseitigen Auslegung zu kämpfen (zb. die Verschwörungsprepper der Omega Force Survival, Spartanat mit Airsoftlern und Gearfetish).
    Da finde ich hier eine gesunde Mischung. Man kann zu allem sein Senf abgeben ohne gleich in eine Ecke zu kommen. :thumbup:

• Da von der Administration gerade keiner online ist in Vertretung hier ein offizielles Statement.
    Was auf Forentreffen u.ä. stattfindet soll auch da bleiben.
    Wenn sich jemand für das Forenleben hier interessiert dann ist er gerne eingeladen daran teilzunehmen.
    Darüber hinaus müssen wir keine Werbung o.ä. in anderen Foren betreiben.
    Nicht Masse sondern Klasse.

Danke an den Threadstarter dass du gefragt hast und nicht einfach gepostet.

Und damit ist hier zu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!