Mahlzeit zusammen,
es begab sich zu einer Zeit kurz nach einem Tf-Treffen, als Chucky und Ich im Fieberwahn auf der Rückfahrt über einen möglichen Messertausch sprachen. Die Daten waren relativ kurzfristig abgesprochen, nachdem ich meinen Entwurf fertig hatte. Ungefähr 32cm um sich wenigstens ein bisschen einer Gleichwertigkeit anzunähern. Nachdem ich dann zufällig dieses neongrüne Fiber entdeckt habe und mir die Kombination mit schwarz als passend für das Messer erschien (die Erzkonversativen sehen es anders :D) haben wir uns dann auch beide für diese Griffkombi entschieden.
Abgesprochen war ein wesentlich früherer Tauschtermin aber wir haben es natürlich beide kurz vor knapp fertig bekommen vor dem Treffen am letzten Wochenende Ich bin froh, dass der Tausch endlich vollzogen ist, das ganze brannte mir schon gefühlt ewig unter den Fingernägeln Für den Namen brauchte ich jedoch nicht lange überlegen, wer mal mit Tim einen Fistbump gemacht hat, der weiss wovon ich rede.... solche fiesen knochigen harten Hände
Hier geht es zu dem Messer welches Tim gebaut hat und welches nun mir gehört :love:
Genug geredet, hier die Daten:
Gesamtlänge: 312mm
Klinge: 198mm
Stärke: 6mm/4,31 Zoll
Griff: G10 mit giftgrünem G10 Liner
Ich hoffe es gefällt, Kritik und Lob wie immer erwünscht (ausser an der Linerfarbe )