Skull`s Selfmade

  • Hallöchen zusammen,
    habe den gesamten samstag nachmittag mit meinem schwiegervater in der Werkstatt verbracht mit dem ziel unsere eigenen Skulls herzustellen.
    Beginn war morgens 9:00 ende hatten wir gegen 19:00 aber ich denke das Ergebnis kann sich für das erste mal echt sehen lassen. (nach 10 Std und blutigen fingern wäre ja auch schlimm wenn nicht)
    natürlich habe ich an euch gedacht und 3 Stk. mehr gemacht die ich auch versteigern werde. :D
    Bei größerem interesse eurerseits werde ich mich vielleicht sogar weiter damit beschäftigen und einen kleinen TF Skullsore eröffnen. :thumbup:


    Aber genug gefaselt.......hier mal ein paar infos über die guten stücke....wie gesagt 1st Production run.
    Es gibt gerade 3 verschiedene silber, schwarz glänzend und schwarz matt.


    Alle haben ca die gleichen abmessungen.:
    gewicht ca. 20g
    höhe: ca. 23mm
    breie:ca. 16mm


    Unbenannt-1.jpg


    Unbenannt-2.jpg


    Unbenannt-3.jpg


    Unbenannt-4.jpg


    hoffe sie gefallen euch, ab morgen stehen dann 3 st zum ersteigern an, hoffe ihr seid geil geworden auf meine schätzchen, denn ein großes messer brauch auch nen großen skull.
    Der letzte befindet sich übrigens an meiner Kette am Hals.

  • Gefallen mir auch sehr. Gute Arbeit.
    Hab ich was an den Augen, oder hast du bis jetzt verschwiegen aus welchen Material die sind?



    Der Ole

    Winter is coming!
    T.I.T.A.N. # 1206 Kopportunist # 1206

  • nein du hast nichts an den augen, habs verschwiegen..... :D .... sie sind aus Zink und ja die details.......... sind halt ne menge Arbeit....... also wer einen möchte, für nen 18,50 das stück sind sie zu vergeben.
    Ich nehme bestellungen ab 06.09.09 entgegen wenn ich aus m Urlaub wieder da bin. Einfach mal ne PN an mich...... sonderwünsche sind auch machbar einfach mal anfragen...........


    LG Marcel

  • nee nee nicht mit wachs, mein schwiegervater ist gelernter modellbauer und mit ihm habe ich mich mal dran gewagt der hat 1000 pulver und zeugs verwendet um die form herzustellen ich kenne mich ja da nicht so recht aus ich habe lediglich die idee, vorlage und zeit ins schleifen polieren etc investiert das erstellen der Form war sein part und da waren seine Worte: gaanz alte schule mein freund bleibt n betriebsgeheimnis :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!