Ersatzfedern für Automatikmesser

• Ich bin auf der Suche nach einer Ersatzfeder für mein Benchmade Mini Auto Stryker. Hab schon Google und die Forumssuche bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden, wo man Ersatzfedern für Automatikmesser beziehen kann.
    Hab natürlich schon bei Benchmade bezüglich des Ersatzteils angefragt und sie haben mir auch gleich eine neue Feder geschickt, leider war diese aber zu groß/hoch. Schätz die ist für die großen Autos. Hab daraufhin Benchmade erneut angeschrieben, und sie haben mir nochmal zwei Federn geschickt, alllerdings wieder die zu großen. :S
    Daher möchte ich mir jetzt die Feder seperat als Ersatzteil bestellen, finde aber keinen Bezug. Ich wäre für jeden Tipp dankbar. ;)

A knife isn't really yours until it spilled your blood.

• Hast du die Modellnummer bei Benchmade angeben ? ( 9500 Mini Auto Stryker )

Benchmade,ZeroTolerance,PohlForce,Hinderer,Spyderco,Hogue,Flytanium,SwissBianco

• Gute Frage, ist jetzt schon ein bisschen her, dass ich sie angeschrieben hab.
    Meinst du darin könnt der Fehler liegen, sollte ich die Nummer nicht angegeben haben?

A knife isn't really yours until it spilled your blood.

• Ich denke das die Mini Modelle eine andere Feder als die Großen haben.

• Die haben mir auch schon mal die falschen Schrauben geschickt bei Benchmade...da wird bisschen gehudelt.

Würde es einfach weiter probieren bis die richtigen kommen ;)

• Oder die Feder selber herstellen aus Federdraht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!