Hallo Leute
Ich habe folgendes Proplem..Habe mir für meine Nitecore MT2C nen 18650 akku 3400mAh von nitecore besorgt(schön Teuer)da dieser ja in die lampe passen sollte.
Nun wiel der kleine Teufel aber nicht in die Lampe . Die Äussere Hülle(gelb)ist nun auch ein wenig beschädigt.
Ist es der richtige Akku den ich gekauft habe???
lg
Danke im voraus ,und ja ich habe die SuFu benutzt"18650 passt nicht in mt2c"und habe leider nichts gefunden
Hilfe 18650 Akku passt nicht
-
-
Normalerweise kannst du die Ummantelung einfach abmachen ... Ist auf jeden Fall der richtige Akku
Die 18650 ger fallen unterschiedlich dick aus, je nachdem, ob sie eine Schutzschaltung verbaut haben oder nicht.
Gruß
Toni -
Ich besitze weder die Lampe noch diesen Akku, aber: 18650er sind nicht alle gleich dick. Gerade solche mit höherer Kapazität können auch mal dicker sein. Es ist aber schon ziemlich peinlich für einen Hersteller, dass seine Akkus nicht in die eigenen Lampen passen. Da würde ich mich mal an Nitecore oder einen Fachhändler wenden.
-
So ich habe jetzt mal bei Nitecore deutschland angerufen und denen aufs band geredet
danke für eure mühe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!