Suche kleines Klappmesser
-
-
Und mit dem unter Pkt 12 angeführten BÖKER Plus Hyper hat niemand Erfahrung???????????
Doch, hab ich! Hatte das Messer eine Woche zum Testen bei einem Passaround und ich war von dem kleinen Ding recht angetan. Es ist dem Trance nicht unähnlich, leicht, klein und robust gebaut. Die Klinge ist noch beschichtet, was nicht unbedingt notwendig wäre, die Beschichtung ist ziemlich hartnäckig und garantiert einem, dass die Klinge nicht rosten wird, was bei 440C ja sowieso schon ungewöhnlich ist. Das Messer sitzt schön tief in der Tasche (Messer quasi unsichtbar) und ist für den alltäglichen Gebrauch auch nicht zu klein. Falls der leichte Recurve Dich nicht stört, ist das Hyper eine klare Empfehlung meinerseits.
Gruß,
Carsten -
So ich sag mal danke für eure Vorschläge - werd mir das mal gut überlegen und dann zuschlagen - lass es euch dann wissen
Vielen Dank
lg -
In meinen Augen (und in denen vieler anderer TF´ler) wirklich unschlagbar was Preis/Leistung angeht!
BM 707 find ich auch geil, kostet halt das 2,5 fache...
Und ja...Böker Hyper und Subcom...ich mag sie beide sehr gerne..Aber da bin ich mit Hocker und ein paar wenigen wohl allein hier :bibber:
Also Tenac bei...wenns mal weg kommt, dann treibt es einem nicht dieses "SHIT, Ich hab gerade 200 EUR verloren" Weinen in die Augen...
Review dazu hier
bueno,
Luke
-
Gut es ist soweit hab mich für das BÖKER Plus Hyper entschieden - und gleich das ER Shrapnel mitbestellt gggg
denke aber auch das das TENACIOUS irgendwann in meinen Besitz gelangen wird
-
Böker Hyper?
Fotos!!!
Review!! -
habs ja noch nicht ggg
aber fotos und ein link zu nem test vom böker gibts schon oben weiter
mfg
-
Aber das ist ja bei den blauen Jungs
Selber machen macht schlau!
-
tja is ok ggg musst dich aber noch ein wenig gedulden bis ichs hab
-
und hier ist ein Bild...
Also wenn man sich gegen das Böker Plastik entscheidet und high tech will, dann kann ein Hyper so aussehen.
:biggrin:bueno,
Luke
-
Aber das ist ja bei den blauen Jungs
Selber machen macht schlau!
Lies genau, dann wirst Du meinen Beitrag auch finden...
-
sicher keine schlechte Wahl.
Mir waeren noch Kershaw Leek oder Extrema Ratio Dark Talon eingefallen.
Gruss
Thomas -
Das Dark Talon ist, wie ich finde eher ein Mittel zur SV und eher kein gutes Taschenmesser für den EDC-Bereich .
-
Wie währe es den mit dem Black Fox von FOX! Das Messer ist grade mal 16cm lang und wiegt 63g. Der Preis liegt bei ca. 30€ und ist somit auch nicht schlecht.
-
So jetz ist es soweit das BÖKER PLUS HYPER BLACK ist bei mir eingetroffen!
Ich muss sagen für die 39,95,- die es gekostet hat bin ich auf den ersten Blick voll und ganz zufrieden (obwohls bei der Bestellung nicht ganz geblieben ist gg - da ist zB noch ein ER SHRAPNEL dazugekommen - naja ;))
Hab mal zwei Bilder gemacht mit einigen Gegenständen ua einem POHL Alpha One Tactical, damit eine Relation bzgl der Größe hat!
lg Michi
-
Jetzt die beiden Babies noch ins passende Gewand und Du hast 2 Knaller!!!
bueno,
Luke
-
Das Hyper könnte dann so ausehen
Digicamo G10
mit Glowspot im PinVaVaVoom!
bueno,
Luke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!