Wer schleift und poliert mir meine Schneiden?

  • Servus, ich hab mir heute mal meine Sammlung durchgeschaut und überlegt... "wie geil wären hier und da schöne spiegelpolierte Schneiden..." das bringt mich nun zur Frage an euch... Wo kann ich meine Lieblinge hin schicken um sie schleifen und die Schneide polieren lassen hin schicken? Werde hat's mal so "richtig drauf"?
    Grüße und schönen Start ins Wochenende :cool:

  • Eine tolle Arbeit liefert David Ulrich ab.


    Siehe hier Handmade.



    LG :)

    "Those who give up liberty, to purchase safety, deserve neither liberty nor safety." Benjamin Franklin

  • Die Anfrage passt nun wirklich nicht in die Bastellecke ;) hier geht es um die Durchführung von Selfmade Arbeiten oder auch Hilfestellungen zu solchen aber nicht um Suchanfragen zu Dienstleistungen. die Dienstleistungen werden aber gerne durch den einen oder anderen Forenpartner bedient, einfach dort mal anfragen ;)

  • Er hat auch eine Emailadresse, die ich dem Threadsteller auch übermittelt habe.




    LG Filibuster

    "Those who give up liberty, to purchase safety, deserve neither liberty nor safety." Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!