"Tacticoole" Hülle für Samsung Galaxy Tab3

• Moin Leute,

bin auf der Suche nach eine schicken, also auch taktischen Hülle für mein Samsung Galaxy Tab3 (SM-T315).
    Einerseits wäre so eine "Schmeiß doch hin" Hülle ganz geil, aber es muss natürlich voll bedienbar bleiben.

Andererseits wäre so ein "Täschchen" in Pencott Badland auch eine feine Sache, so mit Flausch und Molle und so...

Wer hat Ideen, Vorschläge, Bezugsquellen?? ?(

Oder näht mir jemand was Entsprechendes...

Bin für jeden Tipp dankbar!

• Ich hab für mein Samsung Note 4 eine Otterbox Defender und bin damit sehr zufrieden.
    Volle Bedienbarkeit bei hohem Schutz (mein Galaxy S3 ist mir einmal runter gefallen und schon war die Scheibe gesprungen). :thumbup:

Gibts auch fürs Galaxy Tab 3 klick

• Sie macht einen seeehr stabilen Eindruck! Auf Youtube gibt es diverse Videos, wo IPhones in ner Otterbox aus Gebäuden auf die Straße geworfen oder mit nem Auto überfahren werden. Das habe ich mit meinem Handy noch nicht getestet. :rolleyes:
    Aber ein paar Mal runtergefallen ist es mir schon - keine Beeinträchtigung.

Da das Note 4 nicht ganz billig war, wollte ich einen Defekt nach einem Sturz unbedingt vermeiden - und bisher macht die Otterbox hierfür einen guten Job.

Wegen dem Preis musst du mal etwas googeln oder in der Bucht schauen. Ich hab meine Otterbox für 35 Euro gekauft, nachdem die ersten Suchergebnisse auch bei ca. 50 Euro lagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!