Black Sable im hippen Gewand - Spyderco Brian Tighe Stick

• Bereits beim wohlunterrichten Spydercollector seit einiger Zeit vorgestellt, wird es nun auch in den Prearrivals der "üblichen Verdächtigen" der US-Onlinehändler-Szene angekündigt.

Hier mal mit möglicher Bezugsquelle, damit man neben den Specs auch gleich mal sehen kann, wie es sich voraussichtlich ungefähr einpreist:

http://www2.knifecenter.com/it…in-blade-titanium-handles

Und - wie gesagt - ne Menge weiterer Infos vom Spydercollector, mit Bildern, die mir klingenmäßig das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen...

https://spydercollector.wordpr…totype-brian-tighe-stick/

Für mich zum Heulen: der Griff. Paßt zu Miami Vice, aber nicht zu Micha M. :plaerr:

Nüchterne Kundenorientierung, wie auch schon bei einigen ZT-Modellen: Eher was für die Vitrine oder das Sakko des Sammlers als für den Einsatzanzug - also nach dem absehbaren Absatz keineswegs fehlgeplant. Aber eher nix für mich.
    Für so ein Ding mit nüchternen schwarzen G10-Schalen würde ich wohl dann doch mal die Zähne zusammenbeißen und die Tränchen wegen der dreieinhalb Scheine nach Steuern wegwischen.

So wünsche ich mir aber viel mehr das gute alte Black Sable zurück, auch das dann mal modern mit G10. Ach, was hätte unser Pfadfinderhosen-Freund für Möglichkeiten gehabt statt dieser für mich wiederum ziemlich langweiligen CS-Saison (schon der zweiten...). Aber der kommt derzeit imo irgendwie nicht aus dem Quark.

Also doch die "Kröte" mit dem Dekor-Übermaß schlucken, vielleicht ne passende Lederjoppe rauskramen und die Neuerscheinung zulegen? Wir werden sehen :)

• Heja Micha

Danke für den Hinweis, gefällt mir. :thumbup:

Für mich zum Heulen: der Griff. Paßt zu Miami Vice, aber nicht zu Micha M.

Jetzt musst Du halt noch ein Boot und ein Alligator dazu kaufen. :D ;)

LG

Sacha

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!