Scheide für taktische KSK Axt

• Halle werte TFler!

Ich durfte nochmal etwas für unseren Dark Asgard bauen, in diesem Fall eine Scheide für eine sehr schöne,beschichtete taktische Axt :thumbup:

War erst meine zweite Axtscheide und was soll ich sagen, mein Erstversuch ist zwar schön geworden, aber der Griff passte einfach nicht so durch die Öffnungwie ich mir das vorgestellt hatte..... :cursing:

Zu allem Überfluss ist mir das erst aufgefallen als ich alles genäht hatte........ :rolleyes:

Also alles nochmal neu.

Dafür wurde der zweite Versuch doch recht ansehnlich und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Die Axt sitzt sehr sicher und die Gürtelschlaufe ist so angesetzt, dass das Beil genau im Lot hängt :thumbup:

Vorgaben waren, dass die Scheide zu einem vorherigen Projekt passen sollte, diesem hier Punzierte Steckscheide für ein KSK mit variabler Trageweise

Lange Rede kurzer Sinn, das Ganze ist wie immer aus feinem Herman Oak Leder und von Hand mit Sattlernaht genäht-hält eeeeewig. 8)

Hoffe es gefällt euch, Beste Grüße vom Cowboy

• Hey Leon,
    Ich bin sprachlos... :love:
    Echt wundervoll geworden, kanns kaum erwarten das tolle Stück in Händen zu halten!!

Greez Klaus

Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

• Guten Abend Leon

Da hast Du ein sehr schönes Kleidchen für die Axt gebaut. :thumbup: Sozusagen the modern Tomahawk.
    Viel Freude mi deiner Axt Klaus.

LG

Sacha

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

• Ja habe die Ehre!!

Da warte ich ewig auf die Bilder von der fertigen Axt, daweil liegt sie schon beim Schneider ;)

Also der Reihe nach:
    @ Leon: ist eine sehr geile Scheide geworden! Die Punizierung sieht super aus und auch die Gürtelschlaufe sitzt scheinbar an der richtigen Stelle - top! :thumbup:

@ Klaus: Hast du schön hinbekommen die Axt! Jetzthast du mit deinem Woidmesser ein richtig schönes Duo wenn du dich mit deinem Bike in den Wald verirrst ;) Viel Spaß damit!

Gruß, Martin.

• Mein lieber Leon,
    deine Nähte werden langsam überirdisch, dir wird bald keiner mehr glauben, dass die von Hand genäht sind.
    Ein taktisches Tomahawk im Westernkleid, also Tomahawk goes back to the roots.
    Gefällt mir,
    Eiserner

SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

• Hallo,

@Dark Asgard: Danke mein Freund, mir fällt ja schon immer ein kleiner Stein vom Herzen, wenn das fertige Produkt dann auch so gut gefällt :buds: :hi5:

@Suomi: Freut mich Sacha, Dankeschön :juhuu:

Bauer: Hey Martin, ja, Liegt seit ein paar Tagen bei mir das gute Stück, ausbalanciert ist das Ganze sehr schön :egyptian: Freut mich wenn dir das Teil gefällt!

emil: Vielen Dank! :)

Eiserner: :D Ja, so langsam wird es :thumbup: Aber jetzt doktor ich ja auch schon ein bisschen länger dran rum-man meint nich, was es da so alles für Kniffe gibt und wie lange man braucht, bis man die mal gefunden hat :rolleyes:

Viiiieeeeleeeeeeeen Daaaaaaank euch allen :cool:

"Wir sind wohl alle für das geschaffen, was wir tun" - Ernest Hemingway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!