Bezugsquelle für HK Hooks und D-Ringe

• Hello,

man findet zwar viele Anbieter von den Haken, aber irgendwo ist immer ein Haken :D
    Versandkosten, Lieferzeit (Ali) oder Verfügbarkeit von entweder dem einem, oder dem anderen...

In der Liste mit Bezugsquellen wurde ich nicht fündig, die Boardsuche brachte leider auch nix.
    Schwarze HK Haken und schwarze D-Ringe...mehr will ich doch gar nicht ;(

Echte Hacker benutzen Äxte!

• oh Asche... :huh:
    Versucht ja, aber nicht gut genug geschaut und die nennen sie auch anders ;) aber vielen dank!
    Nur kommt mir da noch eine Frage, und zwar bezüglich des Preises. Sind die Haken qualitativ besser, als die vielen anderen, die man für ca. ein drittel bekommt?
    Immerhin fast 8 Euro im Gegensatz zu oft 2,xx. Nicht falsch verstehen, soll keine Beschwerde wegen Wucher oder dergleichen sein, es interessiert mich nur.

• Na passt, danke nochmal!

Werd ich mich mal umschauen, damit sich die 10 Euro Versand nach Ö auch lohnen :thumbup:

• Die Haken sind in einer anderen Liga. Ordentlicher Werkzeugstahl, gepulvert und der Verschluss ist ein Traum.

Den Zunder den es von Maxp. und Konsorten gibt, der ausschaut wie ein Gurthaken, kann man damit nicht vergleichen.

edit: je nachdem was Du daran hängen willst oder wie sehr Du daran hängst lohnt es in Qualität zu investieren.

Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

Einmal editiert, zuletzt von am-tie-ands ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!