Klasse durchdacht, das ehrt Euch!
Ich kenne viele gute Messerentwürfe, bei denen die Umsicht leider vor dem Entwurf der Scheide endete.
Das Projekt verfolge ich wirklich mit Interesse, das hat was!
Klasse durchdacht, das ehrt Euch!
Ich kenne viele gute Messerentwürfe, bei denen die Umsicht leider vor dem Entwurf der Scheide endete.
Das Projekt verfolge ich wirklich mit Interesse, das hat was!
Schönes Konzept und wenn es zum Passaround geht, würde ich gerne mitmachen
Cheers,
Andi
Naja...wenn man selber Kydexhosenbauer ist, dann achtet man auf so etwas
Na klar.... wenn es los geht mit dem Passaround melde ich mich natürlich...das SK03 soll ja erstmalig in den Bereich Tactical rein
Gibt es schon Infos über das Gewicht? Ist das ein Hohl- oder Flachschliff?
Gewichtsangaben erst wenn der Prototyp getestet wurde. Aber das SK03 soll einen Flachschliff verpasst bekommen
Schönes Design! :hatsoff:
Wer baut denn das Messer? ...oder hab ich das nur überlesen?
Würd mich bei dem Passaround gern beteiligen.
Gefällt mir das Teil, hab noch nie bei nem Passaround mitgemacht. Find ich ne tolle Sache, wenn man das gefällige Teil vorm Kauf mal befingern darf .
Mit freundlichen Grüßen
Totwart
Schönes Design! :hatsoff:
Wer baut denn das Messer? ...oder hab ich das nur überlesen?
^
Wird innerhalb Europa produziert
...hört sich alles sehr gut an....bin schon mal gespannt.
und....ähhhh...ich würde auch sehr gerne beim Passaround mitmachen....das Messerchen steht bei mir als edc ganz ganz oben auf der Liste!
viele Grüße
Norbert
Wird innerhalb Europa produziert
Genauer weißt Du es nicht???
Das Messer sieht interessant aus und der angepeilte Preis auch.
Die Information wer genau es baut, ist IMHO ein Kaufargument für das Messer. Geheimniskrämerei eher dagegen, die Meisten hier möchten das wohl vor dem Kauf gerne wissen.
Na das hat mit Geheimniskrämerei nichts zu tun.... es macht nur einfach zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn über solche Inhalte zu sprechen.
Viel wichtiger ist es, dass der Prototyp sich von einer super Qualität zeigt. Und wenn dann alles Ding-Fest ist kann man auch über solche Inhalte sprechen.
Gruß Sven
Gestern den ersten Prototypen vom SK03 bekommen. Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten verändern und dann sollte im September der finale Prototyp kommen.
So könnt ihr aber jetzt schon mal was genaueres sehen als mein Kydexmuster
...danke für das Bild...macht echt was her.
Wie gesagt, wenns ein PA geben sollte...ich wäre sehr gerne dabei.
Viele Grüße
Norbert
Nice! Beim PA wäre ich auch gerne dabei
Hmm, irgendwie muss ich bei dem Messer immer an das DPx HEST II denken.
Weil es Klinge und Griff hat?
Schön, dass die Klinge nun etwas weniger Bauch hat, als Dein Kydex-Muster. Beim Kydex-Muster fehlte mir ein wenig gerade Schneide. So passt es. Ich bin gespannt, wie es in der Hand liegt.
Hm, wenn es jetzt schon ein Anzeichen für eine Designanleihe ist, wenn die Handlage stimmt, bleibt den Machern als Alleinstellungsmerkmal wohl nur noch ein 2 m langer Griff mit Stacheldrahtwicklung...sowas hab selbst ich noch nicht bei einem Messer gesehen, also dann mal los
Der Griff ist hier vollkommen anders gestaltet, die Drop-Point-Klinge verzichtet zugunsten der Daumenauflage auf den beim HEST eh nicht so gut funktionierenden Flaschenöffner.
"Verwandtschaften" sehe ich also allenfalls in der Größenklasse und im Drop-Point der Klingenform - wie bei so vielen anderen guten Gebrauchsmessern auch....
Also ich hatte das SK03 gestern mal in Hand, und empfand die Handslage als angenehm ähnlich.
...nach dem Passaround, sofern es wirklich eines gibt kann ja jeder seine Meinung dazu kundtun.
Vorher ist jede Aussage fiktiv finde ich zumindest.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!