SK-03 in Planung

  • Hallo,


    vorab erst einmal ein frohes neues Jahr :thumbup:


    Anbei ein kleines Update bzgl. unserem SK03 welches sich nun in der finalen Phase befindet. Trotzdem alle Daten unter Vorbehalt...kann ja leider immer noch etwas dazwischen kommen.
    Rollout SK03 wird März 2016 sein.


    Die Preise werden sich ca. im Rahmen 89.- EUR bis 140.- EUR einpendeln. Dabei ist das SK03 Klinge poliert mit Paracord und Scheide die günstigste Variante und das SK03 schwarz beschichtet / Holzgriff mit Stecklederscheide die teuerste Version.
    Damit habe ich es geschafft noch unter meinem Ziel von 100.- EUR zu bleiben
    :thumbup:


    ABER..... sobald mir jetzt die Tage alle Preise vorliegen, werde ich das SK03 für alle Vorbesteller zum Hammer-Sonderpreis anbieten der noch deutlich unter dem zukünftigen VK liegt.


    Hier schon mal ein Foto mit Wicklung.... hoffe das Messer wird euch zukünftig begleiten.


    Gruß Sven

  • na da werd ich wohl auch auf den Zug mitaufspringen, sieht Klasse aus ....

    -- Wer arbeitet, macht auch Fehler. Wer keine Fehler macht, arbeitet nicht. --
    W.I. Lenin

  • Meine Vorbestellung geht auch klar, werden die Messer als First Produktion Run gekennzeichnet? :thumbup:
    Bin dabei, warte auf die Modellpalette.
    Krieg ich die Nummer 1????


    Mfg


    Totwart

    Pfälzer Schweizsympatisant

  • Öhm,


    hab' ich jetzt was überlesen ?(


    Wird es für die Variante mit kurzen Griffschalen (Olivenholz) noch eine Kydexscheide geben oder bekommen jetzt alle Modelle "nur noch" Leder?


    Gruß
    Michael a.k.a. mikio

    "Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.


  • Wird es für die Variante mit kurzen Griffschalen (Olivenholz) noch eine Kydexscheide geben oder bekommen jetzt alle Modelle "nur noch" Leder?


    Das würde mich auch interessieren...ob nun mit Olivenholz oder anderen Schalen. Und ein wenig würden mich auch die Sonderkonditionen (gerne auch per PN) interessieren, da ja die "Normalpreise" noch nicht mal 100%ig stehen ;)

  • Dann will ich mal alles zusammenfassen und eure Fragen beantworten

    Messer SK03 wird es geben:

    - Blanke Klinge poliert mit beigefügten Paracord zum selber wickeln + Kydex (Art der Kydex noch offen). Paracordfarben ca. 6 Stück. (s. Foto)
    - Blanke Klinge schwarz mit beigefügten Paracord zum selber wickeln + Kydex (Art der Kydex noch offen). Paracordfarben ca. 6 Stück. (s. Foto)
    - Messer polierte Klinge mit Olivenholzgriff Kurzversion + beigefügten schwarzen Paracord zum selber wickeln + Stecklederscheide braun (tragweise senk- und waagerecht -> noch in Klärung)
    - Messer schwarze Klinge mit Olivenholzgriff Kurzversion + beigefügten schwarzen Paracord zum selber wickeln + Stecklederscheide schwarz (tragweise senk- und waagerecht -> noch in Klärung)
    - Messer polierte Klinge mit Olivenholzgriff Langversion + beigefügten schwarzen Paracord zum selber wickeln + Stecklederscheide braun (tragweise senk- und waagerecht -> noch in Klärung)
    - Messer polierte Klinge mit Micartagriff schwarz Langversion + beigefügten schwarzen Paracord zum selber wickeln + Stecklederscheide schwarz (Tragweise senk- und waagerecht -> noch in Klärung)
    - jede einzelne produzierte Klinge erhält eine Seriennummer. Die ersten 100 wahrscheinlich noch etwas besonderes als Zugabe

    Auch noch in Klärung:

    - was wir sonst noch beigeben wie z.B. Paracord Wickelanleitung, Zertifikat, Sonstiges

    Vorgesehener Ablauf:

    - Wenn Start Vorbestellung dann nur über den Shop unter http://www.messerdepot.de damit kein durcheinander aufkommt
    - Wenn die o.g. Punkte geklärt sind, stehen auch die endgültigen Preise fest...was zugleich eine eurer Fragen beantwortet
    - Vorverkauf wird bei min. 10% vom VK liegen..das könnt ihr schon mal planen (was somit noch eine Frage beantwortet hat)...aber ich denke ich hau noch nen zusätzlichen Rabatt für das TF raus (muß ich noch prüfen wie ich das im Shop gesteuert bekomme)
    - Wenn die o.g. Punkte geklärt und alle Preise vorliegen, werden die einzelnen Versionen im Shop eingestellt und für eine befristete Zeit kann man das SK03 vorbestellen. Im TF werde ich die Info dann mitteilen wenn es los geht.


    Ich hoffe so sind nun alle Fragen beantwortet. Wer eine Kydex für eine Griffversion will, dem kann ich gerne eine bauen...aber es ist nicht immer möglich allen Wünschen nachzukommen. Daher haben wir uns entschieden die Griffversionen nur mit Leder anzubieten.


    Und hier das Foto von den Paracordmöglichkeiten.


    Gruß Sven

  • Das wäre dann Meins ;) Ist eigentlich auch Abholen in Solingen möglich??


    - Messer polierte Klinge mit Micartagriff schwarz Langversion + beigefügten schwarzen Paracord zum selber wickeln + Stecklederscheide schwarz (Tragweise senk- und waagerecht -> noch in Klärung)

    Viele Grüße,
    Hogo

  • Das wäre dann Meins ;) Ist eigentlich auch Abholen in Solingen möglich??


    - Messer polierte Klinge mit Micartagriff schwarz Langversion + beigefügten schwarzen Paracord zum selber wickeln + Stecklederscheide schwarz (Tragweise senk- und waagerecht -> noch in Klärung)


    Ja..wenn ich bis dahin meine Stimme wieder habe.. :D :D :D ..ne klar..wenn ich weis das jemand kommt wird jemand da sein.


  • Das ist schön :) ...ich warte nur noch auf die Auftragsbestätigung....dann kann es endlich losgehen....warten kann soooooooo ätzend sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!