Hab ja versprochen, dass ich heute noch was ankündigen wollte
Also...es ist soweit...am Freitag den 29.01. kann das Sk03 im Shop zum Sonderpreis vorbestellt werden.
Liefertermin ca. Mitte März 2016
Gruß Sven
Hab ja versprochen, dass ich heute noch was ankündigen wollte
Also...es ist soweit...am Freitag den 29.01. kann das Sk03 im Shop zum Sonderpreis vorbestellt werden.
Liefertermin ca. Mitte März 2016
Gruß Sven
Morgen nenne ich euch dann auch mal die endgültigen Preise...bin da noch ein paar Sachen bzgl. Zugaben am berechnen.
Gruß Sven
Hi Sven!
Kann man das Messer auch ohne Scheide bestellen?
Wären auch noch andere Holzarten verfügbar?
Lg
Omega
Hi,
also Kydex oder Lederscheide ist immer dabei...kann ich dir ja aus der Schachtel vorher nehmen
Der erste Run wird nur in Olivenholz oder Micarta sein.
Gruß Sven
Ab morgen den 29.01. geht es endlich los und Ihr könnt das SK03 vorbestellen!
Hier schon mal ein paar Bilder
Gruß Sven
...und ich hatte so gehofft, dass beim ersten Run Micarta dabei ist... :kleenex: .
Naja, dann heißt es wohl nochmal: abwarten.
Trotzdem sehen die Eisen lecker aus. Kompliment nochmal!
Grüße
Idox
...und ich hatte so gehofft, dass beim ersten Run Micarta dabei ist... :kleenex: .
Hey Idox,
ist dabei...genauso wie die schwarzen Klingen. Die Bilder zeigen nur einen Teil vom SK03. In Micarta gibt es die Kurzversion und die Langversion. Ich glaube die Langversion nur mit blanker Klinge und die Kurzversion nur mit schwarzer Klinge.
Morgen ist alles im Shop beschrieben
Gruß Sven
ist dabei...
Danke für die Info. Hatte gedacht, beim ersten Run gibt es Olivenholz ODER Micarta. Bin gespannt darauf, daß Teil zu shen.
Grüße
Idox
Ha..jetzt bin ich selber schon ganz durcheinander und aufgeregt
Also die Micarta-Version wird es in der blanken Langversion geben. Die Kurzversion wird es in Olivenholz mit blanker und schwarzer Klinge geben.
Hoffe passt trotzdem
Bilder mit Adobe bearbeitet, da ich keine schwarze Klinge hier habe.
Wahnsinn wie viele Varianten es geben wird, ich kann mich jetzt schon nicht entscheiden.
Würd ja gerne bestellen..., find es aber nicht!
Mfg
Totwart
Der 29. ist ja noch jung
Jetzt zwischen 7-8 Uhr sind die Artikel online....also noch 3-4 Std. Heia machen und dann aufstehn und loslegen.
Gruß Sven
So,
Nachtdienst macht sich bezahlt....
Wie sieht das mit der passenden MDK Kydex dazu aus Sven? Bestell ich einfach und schreib was ich haben will in den Bestelltext? Ich frag nur noch mal zur Sicherheit.
Super Aktion und super Preis!
Gruß
Daisetz
Jupp...bin schon gestartet.....hatte einfach zu viel Angst das ich verpenne
Wenn ihr eine zusätzliche Kydex wollt, dann wartet noch bis kommende Woche irgendwann. Dann habe ich die neuen Kydexmaterialien im Shop und ihr könnt eure Bestellung platzieren.
Für alle anderen.......JETZT KÖNNT IHR DAS SK03 BESTELLEN
DANKE!!!.... Gruß Sven
SK03 bestellen
Morgen,
gibts zufällig irgendwo ein Vergleichsbild mit einem SK-01? Um mal einen Eindruck zu bekommen.
edit: und wie schaut nun eigentlich die Lederscheide für die Micarta version aus?
Gruß
Meine Bestellung ist nun auch raus.
Danke für die First Run Edition. Wie sieht es mit langen Griffen in Olive aus, kann man die Nachbestellen? Hab die Langversion mit schwarzer Klinge nicht finden können. Hab jetzt die kurzen Griffe bestellt in der Hoffnung die langen nachbestellen zu können.
Zur Kydexgeschichte, hast du auch ne Lösung wie man die schwarzen Klingen bei ner Kydex nicht zerkratzt beim Fluppen? .
Wenn es da eine Lösung gibt, würde ich gerne eine Kydexscheide haben wollen .
Mfg
Totwart
JETZT KÖNNT IHR DAS SK03 BESTELLEN
Boah,
na super jetzt geht das wieder los:
"Olivenholz kurzer Griff, langer Griff, kurzer Griff, langer Griff oder doch lieber den kurzen Griff??? "
Vielen Dank
Na ja, wie man es als Anbieter eben macht, macht man es falsch. Zuwenig Optionen, dann möchte immer irgendwer genau die Variante die es nicht gibt. Eine Option zuviel und solche Patienten wie ich sind Tagelang am hin und her überlegen. :tellem:
Gibt's eigentlich irgendwo auch eine Abbildung der Stecklederscheide in Braun in ihrer finalen Ausführung?
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
mikio Schau dir auf der Homepage mal das Video an. Dort ist die Lederscheide zu sehen.
Warum ich die Frage bezgl. der Langen Griffe aufgebracht habe? Weil es die langen Olivenholzgriffe bei der unbeschichteten Klinge zu bestellen gibt, aber in der Beschichteten Version nicht. Das hat mich verwundert, da es ja kein Baulicher Unterschied macht ob Besch. oder nicht. .
Die langen Griffe find ich einfach cooler, da die Optik der kurzen Griffe einfach nicht 100%ig passt (Subjektiv von Mir). Ich hab sie aber trotzdem genommen, da ich die Kombi Schwarz/Olivenholz am besten finde. In der Hoffnung die Griffe selbst austauschen zu können.
An Alle: Habt Spass mit dem Messer, ich werd mich dran erfreuen!!!!
Mfg
Totwart
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!