SK-03 in Planung

  • Hi TF-Freunde.....dann will ich mal was Licht ans Fahrrad bringen :)


    Das gleiche Problem was ihr habt, bzgl. was bietet man alles an, hatte ich natürlich auch. Machste nur das....ahhh..dann könnte es zu wenig sein..also machste es so...ahhh....vielleicht nicht das richtige :)


    Die Version mit Kurzgriff in Olivenholz und in schwarz..war mein erster damaliger Gedanke und Zeichnung, da ich den Kontrast einfach genial fand. Daraus wurden dann die anderen Versionen. Die Langversion kam als letztes dazu, auf Grund Meldungen von div. Foren bzw. von euch.


    Ich bin aber davon ausgegangen, dass die schwarzen Klingen gar net so gefragt sind (die aktuellen Bestellungen zeigen aber was anderes....ziemlich ausgeglichen) und daher habe ich die Langversion nur in Blank mit Micarta oder Olivenholz. Denn baugleich sind alle Messer.


    Was einzelne Griffe angeht oder Griffvarianten. Gedanken werde ich bzw. habe ich mir schon mal drüber gemacht und es wird sicherlcih auch mal ne weitere Sonderedition geben. Aber bitte habt Verständnis dafür, dass es mir dafür grad noch zu früh ist. Ich möchte erst einmal abwarten wie das SK03 sich schlägt...wenn ich die aktuellen Bestellungen betrachtet, dann sieht das schon einmal gut aus.


    Bzgl. Lederscheide ist im Video eine andere Version. Es wird eine "einfache" Stecklederscheide sein ohne Punzierung mit der Möglichkeit diese Längs- und Quer tragen zu können. Auch bzgl. Kydex liegt mir kein Bildmaterial vor.


    Gruß Sven

  • Hmm, und welches bzw. welche soll ich nun nehmen?


    Kannst du sagen, was das für eine Beschichtung ist bei den schwarzen Modellen?

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Warum ich die Frage bezgl. der Langen Griffe aufgebracht habe?

    Hi Totwart,


    das:

    "Olivenholz kurzer Griff, langer Griff, kurzer Griff, langer Griff oder doch lieber den kurzen Griff??? :S "

    ging nicht an Dich. Auch nicht an Sven.


    Damit wollte ich nur meine eigene Unentschlossenheit zum Ausdruck bringen. Ich hab' nämlich grad mal keine Ahnung welches ich nehmen soll :thumbup:


    ...ürbigens hast Du schon recht. Das Messer sieht auch für mich mittlerweile mit langen Griffschalen stimmiger aus.


    Beste Grüße
    Michael a.k.a. mikio

    "Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

  • Moin,


    ich versteh die ganze Aufregung über die Qual der Wahl nicht, man könnte sich doch auch zwei Messer bestellen :rolleyes: :D :D ;)


    Daisetz





  • Moin,


    das haben auch einige gemacht....sich 2 Messer bestellt....bei dem Preis mit den Materialien...da kann man das auch gerne machen!!! :thumbup:


    So...mal kurz ein 24h Feedback:


    • jede Messer Version wurde mind. 1x verkauft

    • einzelne Klinge bzw. SK03 mit Griff Langversion wurden am meisten bestellt

    • aktueller Favorit SK03 Micarta satin Langversion

    • Verhältnis schwarze Klinge vs blanke Klinge ca 40:60

    • aktuell 34 Klingen verkauft


    Mit dem 24h Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, wenn man überlegt das die Werbung für das SK03 bis dato nur über das "Netz" lief.
    Wäre aber super nett von euch, wenn ihr mich noch unterstützt und in den diversen Foren, FB oder bei Freunden auf das SK03 hinweist.


    Für die Unterstützung sowie an alle Käufer sagte ich jetzt schon mal fett DANKE


    :thumbup: :thumbup: :D :thumbup: :thumbup:

  • Neee....alles gut mit deinen Augen :) In kurz gibt es nur die Olivenholz-Version.....letztendlich mussten wir uns zum Schluß für irgendwelche Modelle entscheiden.
    Also so wir im Shop jetzt drinnen kommt das SK03


    Bitte nicht klicken :-)


    Gruß Sven

  • Hallo,


    meine Bestellung ist soeben auch rausgegangen.



    Liebe Grüße,


    Michael.

  • Ganz ehrlich.....ich ab den Faden verloren ;(


    Ging einiges an Bestellungen rein...aber auch einiges an Mails rein bzgl. Seriennummern und wünschen...das musst erst einmal später alles sortiert werden.
    Vereinzelt sind noch welche da...glaube bei denen mit Langgriff wird es langsam eng :thumbup:


    Gruß Sven

    SK03 Messer

  • Ich auch ... weiß gar nicht mehr welches SK03 ich bestellt habe. :) ist aber auch egal. Freue mich auf das Ding egal was ich bestellt hatte ;)
    Wird es denn auch evt. Zubehör zur Scheide geben. Dachte so an Feuerstein und Schleiftein und Gürtelschlaufe.

  • Hi...kurze Info bevor ihr fragt und es mir auch schon selber unter den Füßen brennt.


    Habe Ende letzter Woche noch keine Rückmeldung vom Hersteller erhalten. Sobald die vorliegt geht die Info an euch raus.


    Gruß Sven

  • So ...doch noch eine Info erhalten.


    - Ein Teil der Messer sind noch gerade in der Beschichtung
    - Kydexarbeiten sind in der Mache
    - Umverpackung aktuell im Druck


    Erhalte jetzt kommende Woche noch einen genauen Termin.
    Sieht aber so aus, dass es bald los geht


    Gruß Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!