Sooooooooooooooooooooo.....dann schaut mal
Klingen aus der Beschichtung gekommen. Eventuell wird kommende Woche bereits ein Teil an uns versendet (unbeschichtete).
Alles soll dann in KW14 kommen.
Gruß Sven
Sooooooooooooooooooooo.....dann schaut mal
Klingen aus der Beschichtung gekommen. Eventuell wird kommende Woche bereits ein Teil an uns versendet (unbeschichtete).
Alles soll dann in KW14 kommen.
Gruß Sven
Hmmmm man sollte auch ein Foto beifügen
Die erste Teillieferung an uns wurde am letzten Donnerstag versendet. Der Rest wird Ende der Woche an uns geschickt. Bevor ihr fragt nein...ich weis nicht welche Version. Werde aber nach Erhalt direkt an euch weitersenden, sofern bereits bezahlt ist.
Gruß Sven
SUPER
Dann bringt mir der Osterhase ja doch noch was
Dann bringt mir der Osterhase ja doch noch was
Hoffentlich versteckt der Postbote das Paket aber nicht, das nur noch suchen musst.
Na die ersten Pakete bekommen nen Peilsender dran
Sieht ja schon mal lecker aus. Ich freue mich auf mein Messer 🙄
Hallo Sven,
die Kleinen sehen klasse aus! Freu mich darauf! :clap:
Heißt das, dass die Pakete heute rausgehen? :nailbite:
Grüße
Idox
Danke danke danke...bin auch froh das es dann jetzt bald losgehen kann... und so sieht es dann unter anderem aus
Was ist das eigentlich für ne Beschichtung?
Mir ist nochwas aufgefallen. Ich hab die Variante mit dem Olivenholz gewählt.
Sieht man denn da überhaupt den "First Productionrun" Schriftzug???
Mfg
Totwart
Hi,
Beschichtung ist brüniert und den Schriftzug wirst du wohl nicht sehen...oder du sägst an der Stelle das Holz was aus
Na das ist mal unschön, das hätte man anders lösen sollen.
Der First Production Schriftzug ist bei den Griffmodellen als auch bei den Paracordmodellen nicht sichtbar?
Warum dann überhaupt nen Schriftzug?
Mfg
Totwart
Hey Kumpeli
es haben schon einige geschrieben, dass manche erst das SK03 im 2 Lauf bestellen weil zuviel drauf steht
Aber es ist doch dann schön zu wissen, dass man ein aus dem ersten Run hat und dies dann auf dem Zertifikat und auf der Klinge steht.
Mitten auf der Klinge wollte ich nicht und dem Hersteller unterschiedliche Angaben bzgl. Positionen zu geben ist wieder fehlerbehaftet.
Mein Fokus liegt in der Funktion des Messers. Aber dann doch schön zu Wissen eins aus dem First run zu haben.
Gruß Sven
Macht soweit schon Sinn, wenn einige das Teil mit weniger Beschriftung bevorzugen und es dann im 2.Lauf bestellen.
Ich hoffe du wertest meine konstruktive Kritik nicht als nörgeln, aber ich finde wenn schon ein First Production Run, kann man ihn auch ruhig als solchen erkennen.
Um ehrlich zu sein, wird das Messer wohl aufgrund "First Produktion Run" in die Vitrine wandern.
Da kommt mir das Zertifikat schon gelegen. Wie gesagt, schöner hätt ich es aber halt noch gefunden, wenn der Schriftzug sichtbar gewesen wär, wie ich es von anderen Herstellern kenne.
Mfg
Totwart
Hallo Sven,
ab wann geht denn der Versand los?
Viele Grüße
Magic
Alles anzeigenHallo Sven,
ab wann geht denn der Versand los?
Viele Grüße
Magic
Also was die SK03 Messer ohne Griffschalen angeht in Kürze wenn ich die Einleger erhalte. Denke das ich die Wickelanleitung dann nachträglich per Brief versende.
Was die Sk03 mit Griffschalen angeht warte ich noch auf die Lieferung. Diese sollte spätestens Freitag mit der Spedition bei uns eintreffen.
Dann geht es da auch los...werde berichten.
Übrigens sind Rosi & ich am Sonntag in Schaafheim. Werde da die Messer vorstellen...hoffe es sind welche von euch dabei.
Gruß Sven
Die SK03 Messer mit Kurzgriffversion sind jetzt auch da...jetzt nur noch die Langversion und die Druckdaten
Geijel
Na dann bin ich mal auf Sonntag gespannt Mir gefällt die Kurzgriffvariante, aber bin mir unsicher über die Handlage.
Totwart: Bitte jetzt nicht als großspurig meinerseits verstehen, aber wieso willst du denn dein 1. Production in die Vitrine stellen :scratch: Ich glaube jetzt nicht, dass das Messer so viel an Wert gewinnen wird, dass es als Sammlerobjekt geeignet sein wird Nutze es und erfreue dich daran
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!