Kaufberatung EDC Pen - mit PDA Stylus

• Guten Morgen,

da hier nun einige begnadete menschliche Suchmaschinen des Internets versammelt sich möchte ich diese abseits von Google und Co befragen. Gibt es in unseren Hemispären denn "Tactical" Pens aus Alu mit Clip und PDA Stylus Spitze, die sich auch im Alltag benutzen lassen. Die Böker Serie ist mir bekannt, Schmeisser wollte auch einen rausbringen, den habe ich aber noch nicht gesehen. Die Nite-Ize Inkas sind zwar praktisch aber aus Kunstoff. Wo gibt es noch vergleichbare Pens? Vor allem in Richtung des Böker I-Plus Pen mit direkter PDA Stylus Spitze ohne zusätzliches abschrauben von sonstigen Bauteilen.

Vielen Dank für eure Ideen

• Gutes Thema da bin ich gespannt auf Antworten!
    Aber den Schmeisser Pen find ich trotzdem Klasse, findet man aber nicht mehr zu kaufen leider!
    Hat den evtl. Jemand unserer Forenpartner auf Lager?
    Ich finde auch den Tacpen von Oberland Arms cool aber der hat leider auch diese Spitze nicht!

Bitte weitere Vorschläge!!!

Mit freundlichen Grüßen

Totwart

Pfälzer Schweizsympatisant

• Oberland Arms ist glaube ich der Schmeisser ... wird ja von tecnocut gefertigt. Hat übrigens ein paar Kleinigkeiten und Ähnlichkeiten mit dem Böker TTP ... Ein Schelm wer falsches denkt, vor allem weil Böker tecnocut im Programm hat.

• Echt, die 2 sehen aber unterschiedlich aus! Na wenn sie im selben Werk gefertigt werden, ist ja wenigstens die Qualität gleichbleibend! Hat jemand so nen Pen?

Pfälzer Schweizsympatisant

• ich habe Klarus Titanium Pen TP1 gesehen - titan, plus PDA "Stiptze" obwohl ist es keine Spitze sondern eine Rundung :)

• Letzendlich ist es der Nite-Ize Inka Clip geworden. Leider nur schwer in Deutschland zu bekommen, letztendlich bei Amazon aus USA geschickt. Vorteil ist er hängt aussen am Pack, ich habe ein Clip für die Hosentasche und er ist recht leicht. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!