ProTech Strider SNG Auto

• Ich war heute bei Lorenzi in der Siebensterngasse/Wien und habe das ProTech/Strider SNG Auto bespielen können. Das Messer ist wirklich makelos verarbeitet und springt wie wahnsinnig. Sattes Klack und garantierter Spaßfaktor.

Seit Langem wieder einmal ein Strider, dass einen HabenWill Reflex bei mir auslöst.

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• Heja David

Danke für dein Video. :thumbup:
    Da wäre ich jetzt, auch gerne Österreicher. :austria: :D

LG

Sacha

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

• Ich hatte es auch schon in der Hand und zu mir hat es überhaupt nicht "gesprochen", kommt meiner Meinung nach nicht ans Feeling der Framelocks heran. Bin froh nicht blind bestellt zu haben...

• Mein Eindruck war, nicht Fisch, nicht Fleisch. Also weder Protech, noch Strider. Die Klinge und die lieblose Griffseite waren auch meine Kritikpunkte.
    Das können "echte" Protechs besser, bzw. finde ich die Les George Kollaboration z.B. gelungener und stimmiger.
    Echt schade eigentlich.

• Heja ICEMAN

Ihr seid die schwerst bewaffnete Zivilbevölkerung Europas und dürft keine Springer kaufen??

Ja schwer bewaffnet. Aber es gibt halt Ausnahmen:

Verbotene Waffen sind (Ausnahmebewilligungspflichtig):

"Seriefeuerwaffen
    Zu Halbautomaten abgeänderte Seriefeuerwaffen (jedoch nicht zu halbautomatischen Feuerwaffen abgeänderte schweizerische Ordonnanz-Seriefeuerwaffen)
    Laser-, Nachtsichtzielgeräte, Schalldämpfer und Granatwerfer als Zusatz zu einer Feuerwaffe
    schweres Maschinengewehr
    Geräte, die dazu bestimmt sind, Menschen zu verletzen (Schlagrute, Wurfstern, Schlagring, Schleuder mit Armstütze)
    Elektroschockgeräte ("Taser"), welche die Widerstandskraft von Menschen beeinträchtigen oder die Gesundheit auf Dauer schädigen
    Waffen, die einen Gebrauchsgegenstand vortäuschen (Feuerzeug mit Messer, Natel mit Elektroschockgerät usw.)
    Messer, deren Klinge mit einhändig bedienbarem automatischem Mechanismus ausgefahren werden kann
    Schmetterlingsmesser
    Wurfmesser
    Dolch mit symmetrischer Klinge
    Panzerfaust"

https://www.waffenmarti.ch/sho…l#guns_wes_exceptionalwes

Nur mit Kantonaler Ausnahmebewilligung.

LG

suomi70

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

• Nachdem ich es beim Lorenzi selber mal bespielen konnte ist es auch ganz schnell von meiner Liste verschwunden :( Ich hatte schon sehr viele Strider in der Hand (selber besitze ich keines) die sich alle wesentlich "wertiger" anfühlen. Ich muss mich da zu 100% Nikkfuchs anschließen - da springt nix rüber. Sicherlich toll verarbeitet, gutes Material aber 0 % Strider feeling.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!