Raidops Kiri Tactical

• Hallo zusammen.

Neben großen Messern mag ich ja auch kleine.
    Deshalb hab ich mal einige Bilder vom Raidops Kiri Tactical gemacht.

Mein Eindruck: Niedlich! :D

Auf den Bildern im Net kommt es größer rüber. Das macht aber nix weil es doch einfach nur geil ist. ^^
    Es liegt gut in der Hand. Auch wenn es recht klein ist.

Schneidenlänge 32mm.
    Das Messer ist 6mm Dick und aus s30v Stahl.
    Keine Markings auf dem Messer.
    Die Kydex ist echt super sauber gemacht!!!
    Was ich gut finde ist der Hohlschliff auf der Rückseite.

Hier mal einige Bilder

• Interessantes Messer, obwohl sicher der Einsatzbereich relativ eingeschränkt ist.
    Nichtsdestotrotz KIM macht einfach gute Messer!!!
    :thumbup:

• Ich liebäugle auch immer wieder mit den Raidops sachen, die haben einfach etwas, diesen Eindruck des unzerstörbaren.
    Schönes Teil auch wenn es recht einfach gestrickt ist, wobei der Hohlschliff interessant ist, da würden mich mal die Schneideigenschaften interessieren.

• die Raidopse sind richtige Schneidwunder... richtig fies scharf... schon aus der Box, äh Brief...

sind eine klare Kaufempfehlung

s30v: danke für das schöne Review

Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

• Hatte das Ding auch schon mal in der Hand und ich muß sagen: hat was. Die Materialstärke auf die Länge = unkaputtbar. Raidops Kydexhosen sind sowieso hervorragend. Für mich wars dann zu speziell, aber es gefällt!

A warrior is not about perfection or victory or invulnerability. He's about absolute vulnerability- Socrates
    "I like to stretch a little bit before I go into the hood." - Mike Snody

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!