Die Geschichte erinnert mich iwie an Rolex.
Das sind USER und so wird auch gnadenlos Repariert/ Service geleistet.
Rolex tauscht alte Tritum Blätter und Zeiger, überarbeitet usw ohne auf die Kundenwünsche ein zu gehn - es steht Ausnahmslos die Funktion im Vordergrund, nicht etwa ein evtl vorhandener Sammlerwert.
So werden Teilweise echte Werte vernichtet!
Einerseits find ichs gut das STRIDER sowas ohne wenn und aber ersetzt bzw repariert (wie sie ja Werbung für machen), andererseits könnten die auf die Kundenwünsche eingehn.
Andere Marken (zB Victorinox) können das ja auch.
Und wenn man die STRIDER Werbung so liest, sehn die STRIDER Jungs die Serienmesser ja als reine USER die hart ran genommen werden sollen.
Da darf man denke ich Strider dann aber auch keinen Vorwurf machen wenn die ebenso einfach alles Tauschen/ Reparieren ohne auf evtl Sammlerwert bzw Kundenwunsch zu achten.
Die Funktion steht im Vordergrund - TOOLS eben und is durch den Tausch denke ich mehr als Gedeckt!!
Wenn man sowas weiß und das net will (zB wegen BOS Stempel) dann darf man die Messer einfach nicht zu STRIDER schicken sondern muss sich jemand suchen der die überarbeitet und auf die Kundenwünsche Rücksicht nimmt.
Im TF sollte es ja genug Leute geben die sowas können
Net anders wirds mittlerweile bei Vintage Rolex gehandhabt
Ich seh da ehrlich gesagt jetzt kein Problem bzw nix negatives was man STRIDER vorwerfen könnte, bis auf die Dauer der Reparatur
STRIDER hat sein Werbeversprechen gehalten und die Dinger ersetzt- also alles TUTTI