Ziehe mich zurück ;)

  • Hi Leute!
    Ich habe über 10 Jahre Strider Knives die Flagge in D hoch gehalten.
    Bei der Stolen Valor Aufdeckung habe ich an der Qualität der Messer fest gehalten.
    Eine große Menge Leute wurde von mir beraten ein solches Messer zu kaufen und ich habe nicht nur viel Zeit am Rechner verbracht um im TF und anderswo die großen Bereiche zu moderieren und den Hatern in der Praxis zu zeigen was ich denke. Es wurde ein Treffen organisiert, der ZM Verteiler nach Deutschland über Ryan, der Deal mit den Badlands Shirts und und und...
    Nun bin ich am selben Punkt wie die meisten Händler es immer wieder waren.Mal von der bedenklichen Ursache des Einsendens abgesehen, warte ich seit einem halben Jahr auf mein Mk1 und mein SMF. Auf Nachfrage erfolgte keine genaue Angabe, wann ich die Messer, die ich für die Arbeit bräuchte wieder bekomme...
    Wenn ich nun sehe, dass bei fb Zeit für eine T Shirt Freigabe und Gespräch mit dem Chef, wegen dem nächsten Logo ist, so zeigt mir das, dass ich mal abgesehen von der Qualität der Messer auch Service technisch zu Spartan nen guten Tausch gemacht habe.
    Ich will euch hier nichts madig machen und weiss um die "Sucht" nach den Teilen. Jedoch will ich es auch nicht unkommentiert lassen, warum meine Begeisterung dahin ist, meine Messer größtenteils verkauft wurden und Meldungen meinerseits rarer werden ;)


    Dieser Bereich bleibt weiter bestehen, wird in Zukunft jedoch nicht weiter durch mich betreut, bzw. aktualisiert.
    Kepp rolling guys!
    AJAX

    Plan - Prepare - Execute

  • Ich habe über 10 Jahre Strider Knives die Flagge in D hoch gehalten.


    Ich finde gut, dass du deinen Rückzug kommentierst und kann dich voll und ganz verstehen. :thumbup:

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

  • Ehrlichkeit währt am längsten :thumbup:

    "Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit,
    aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen." - Abraham Lincoln (1809-1865)

  • Für die viele Zeit die Du aufgewendet hast! Ich war ja nie ein Strider Fanboy aber für das ein oder andere Messer dieser Firma, die dann doch in meinen Besitz übergingen, waren Deine Beiträge sehr hilfreich.. :handshake:
    Danke dafür!

    Nehme mir eine Auszeit vom TF

  • Hallo AJAX,


    auch ich sage Vielen Dank für Dein Engagement im Strider-bereich.
    Da ich zur Zeit auf mein erstes Strider warte, welches ich letzte Woche bestellte, habe ich gerade in letzter Zeit viel zu dem Thema gelesen, und nicht wenige hilfreiche Beiträge von Deiner Seite mit Freude durchforstet :) !


    Einerseits natürlich schade, das Dich Dein "Steckenpferd" nun letztenendes enttäuscht hat, aber ich freue mich für Dich, das Du wiederum so große Begeisterung für eine andere Produktreihe finden kannst! :)


    Sollte ich in Zukunft mal eine ungeklärte Frage bzgl. Strider haben, werde ich Dich trotzdem anschreiben und um Rat bitten :thumbup: !

  • Heja AJAX


    Da verliert Strider, im deutschsprachigen Raum, einen guten Vermittler. Danke für deine Arbeit, Hut ab für deine Ehrlichkeit.



    Gruss


    suomi70

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • AJAX, herzlichen Dank für Deinen jahrelangen, unermüdlichen Einsatz in Sachen Strider!
    Ich habe gerne und viel in Deinen Beiträgen gelesen und eine ganze Menge über die tollen Messer gelernt. Dafür Danke ich Dir herzlich.
    Deine Bewegründe kann ich allerdings voll und ganz nachvollziehen und die Art und Weise wie Du Deinen Rückzug begründest, nötigt mir Respekt ab. Chapeau! :thumbup:

  • Vielen Dank für Deine ehrlichen Worte und die nachvollziehbaren Konsequenzen. Auch wenn es für die "Strider-Sparte" ein Verlust sein wird, freue ich mich, Deine Beiträge über neu liebgewonnene Werkzeuge zu lesen.

  • Vielen Dank für Deine Beiträge.


    Der Wandel vom Strider- zum Spartan- Botschafter war in letzter Zeit absehbar.
    Bin mir sicher, dass Du jetzt einen Spartan Hype beflügeln wirst.

  • Leider muss ich gestehen, dass ich deine Strider-Beiträge nicht verfolgt habe, weil mir die Produkte in den letzten Jahren viel zu teuer erschienen und ich mir erst dieses Jahr meine ersten beiden Strider gegönnt habe.


    Deinen konsequenten Wechsel nach jahrelangem Engagement, weil du mit den Produkten und/oder dem Service nicht mehr zufrieden bist, finde ich aber ebenfalls sehr löblich! :thumbup:

  • Hi Leute!
    Danke für die netten Worte!


    Natürlich bleibe ich hier erhalten und werde weiter meinen Beitrag leisten ;)


    Habe auch noch meine alten Strider Keeper - jedoch liegen die nun schon ne Weile im Regal ("Vitrine") :)


    Bis die tage!

    Plan - Prepare - Execute

  • Update: Das Mk1 ist nach 8 Monaten wieder gekommen. Und zwar als MK1A ... Auch wenn das eine leichte Steigerung des Anschaffungswerts ist, halte ich es für anmaßend die damalige Kaufentscheidung des Kunden zu ignorieren. Ich gehe aber davon aus, dass die das nichtmal bewusst gemacht haben.
    Nach 10 Monaten ist mein SMF auch wieder da. Ich hatte im Anschreiben darum gebeten an dem Messer bis auf die Klinge nichts zu erneuern und für den Fall, dass sie dann nichts machen können einfach zurück zu schicken. Es war ein old school BOS mit Digicam Klinge. Jeder Kratzer auch auf der Titanseite hatte seine Geschichte...
    Es kam dann kurz die Meldung, dass die Garantie eigentlich hinfällig sei, da das Messer bearbeitet worden sein muss. Habe das Ding seit 2005 gehabt und da wurde nichts dran geändert. Man hat dann die Titan Seite trotzdem ersetzt und eine Stonewashed Klinge eingesetzt. Das Messer läuft einwandfrei und die Garantie Leistung ist erbracht. Mein Kundenwunsch natürlich ignoriert. Bei 500 € + und mit meiner Erfahrung von damals muss ich sagen, dass mir das nicht gefällt. Das Messer hat bereits einen neuen Besitzer gefunden, dem das Stonewashed finish liegt.
    Ich finde es echt schade, dass man hier mittlerweile von guten alten Zeiten sprechen kann und heute einiges anders läuft. Nun ja. Wie gesagt. Sie haben letzten Endes ersetzt und repariert. Auch wenn es was gedauert hat.

    Plan - Prepare - Execute

  • Hi,

    Sie haben letzten Endes ersetzt und repariert.

    na ja, dass ist ja schon so, als würde ich meinen Daytonagrau perleffektfarbenen Audi zur Reparatur bringen und dann (nach 10 Monaten) einen Knallroten wiederbekommen mit den Worten: "So, den haben wir mal repariert" :thumbdown: und billigere Felgen wären dann natürlich auch noch drauf. :tellem:


    Dazu fällt mir nur ein Wort ein: "Flachpfeifen" :cursing: Achso, doch noch ein Zweites: "Sprücheklopfer".


    Respekt, das Du dabei so ruhig bleibst.


    Beste Grüße
    Michael a.k.a. mikio

    "Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!