Hi Leute!
Ich habe über 10 Jahre Strider Knives die Flagge in D hoch gehalten.
Bei der Stolen Valor Aufdeckung habe ich an der Qualität der Messer fest gehalten.
Eine große Menge Leute wurde von mir beraten ein solches Messer zu kaufen und ich habe nicht nur viel Zeit am Rechner verbracht um im TF und anderswo die großen Bereiche zu moderieren und den Hatern in der Praxis zu zeigen was ich denke. Es wurde ein Treffen organisiert, der ZM Verteiler nach Deutschland über Ryan, der Deal mit den Badlands Shirts und und und...
Nun bin ich am selben Punkt wie die meisten Händler es immer wieder waren.Mal von der bedenklichen Ursache des Einsendens abgesehen, warte ich seit einem halben Jahr auf mein Mk1 und mein SMF. Auf Nachfrage erfolgte keine genaue Angabe, wann ich die Messer, die ich für die Arbeit bräuchte wieder bekomme...
Wenn ich nun sehe, dass bei fb Zeit für eine T Shirt Freigabe und Gespräch mit dem Chef, wegen dem nächsten Logo ist, so zeigt mir das, dass ich mal abgesehen von der Qualität der Messer auch Service technisch zu Spartan nen guten Tausch gemacht habe.
Ich will euch hier nichts madig machen und weiss um die "Sucht" nach den Teilen. Jedoch will ich es auch nicht unkommentiert lassen, warum meine Begeisterung dahin ist, meine Messer größtenteils verkauft wurden und Meldungen meinerseits rarer werden
Dieser Bereich bleibt weiter bestehen, wird in Zukunft jedoch nicht weiter durch mich betreut, bzw. aktualisiert.
Kepp rolling guys!
AJAX