Das schönste Extrema Ratio Einhandmesser

  • So is jetzt auch schon fast 6 Monate her als ich auf der IWA war


    und da gabs natürlich auch Extreme(a) :bounce: .....Sachen


    unter anderem diese..... Reventon.JPG


    leider haben sie diese genau so wie den PANTHER nie wirklich lange gebaut....so das ich ein hab ;( ;(
    na was sags ihr so dazu :S
    is doch sehr schön oder :drool:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

    Einmal editiert, zuletzt von JAG ()

  • Gearillero... der Panther ist noch gar nicht richtig raus. Die arbeiten noch dran.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • das erklärt einiges.......


    dachte da er schon bei einem messerhändler im netz aufgetaucht ist


    das sie ihn gebaut aber dann nach einen klein serie eingestampft haben weil da was nicht gepasst hat....

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Moin ,
    gibt es schon neuigkeiten zu diesem modell ???


    ..... macht mich neugierig .....
    Peter :hmmm:



  • Moin, nicht schlecht das Ding. Netter als da Panther, das war sehr verspieöt oder!? Wird bestimmt auch einen hübschen Preis kriegen.


    Ob das in größerer Auflage zu haben sein wird? Man liest irgendwie schon länger immer mal wieder vom Reventon.

  • Konnte mich Gegensatz zu den feststehenden Messern nie mit dem Design der Extrema Ratio Folder anfreunden und dieses Messer bestätigt mich umso mehr! :wacko:

  • SEHR GEIL :!: :thumbup: :!: ... ist das ne limitierte edition ... :?: ?( :?: ... das bekomme ich bei meinem finanzminister nicht durchgeboxt :nono:
    Peter

  • Also im Moment steht es ganz gross in der Preisliste. Ich denke nicht, dass es sehr lange verfügbar sein wird, aber so streng limitiert wie etwas das weisse Fulcrum S ist es wohl nicht.


    Ein Schnäppchen ists nicht, das geb' ich ja zu, aber es sieht halt sooooo :scheisswand: aus! Und dann noch mit dem Lambo-Logo auf der Klinge...

  • Das Teil ist irgendwie nicht so mein Fall. :thumbdown:
    Zum einen gefallen mir die Fixed von Extrema definitiv besser, wie die Folder. Zum anderen bekommt man meiner bescheidenen Meinung nach für 430 Euronen 8| ansprechendere Messer.


    Gruß
    sham

    Stronger people are harder to kill. And generally more useful.

  • Yip,


    nur die ersten 20 Stück aus der Fertigung gehen direkt ins Auto !


    Die restlciehn 1980 werden dann "normal" verkauft.


    Allerdings haben diese ersten 20 eine spezielle Prägung !

  • Dachte mir schon, dass die direkt mit dem Auto verkauft werden. Find' ich eine super Idee! :thumbup:


    Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich mir ein Reventon mit oder ohne Lambo zuleg' :kroesus: ;)

  • Ja, das wirklich Geile daran ist, Du bekommst zum Lambo eine Box, wirklich edel gemacht, darin sind dann der Schlüssel und das Messer. Find ich wirklich super.


    Ich fand das Design am Anfang auch recht gewöhnungsbedürftig, inzwischen gefällt es mir aber sehr sehr gut, vor allem, ich hätte hinten gerne einen Ring, ala Karambit dran, würde gut zur Krümmung des Messers passen.


    Aaaaber, es ist halt ein Designstück :egyptian:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!