Interssanter Link zu Strider

  • Ist ja nicht ganz neu :rolleyes: Wo ist der Wiederholungstest noch mal? :D
    Da ja die Kamera ausgefallen ist... :laber:


    Ich glaube ihnen kein wort :nocomment:

  • In seinem Forum , hat er es abgelehnt ein Trident zu testen , weil es a) zu teuer zum test ist und b) nicht kaput gehen würde ( wenn ich das richtig übersetzte ) da Strider ja ähnlich sind kann ich mir es eigendlich nicht vorstellen das es stimmt aber die Frage ist warum sollte er lügen , wer hat was davon ?

  • der bt "test" war eine seiner ersten "aktionen" im bladeforums, da gab es weder die website noch sein forum, das vid is wie chris schon anmerkte nen alter hut.
    das die kamera natürlich genau dann ausfällt wenn das messer bricht, eh klar .... aber was solls - hauptsache er hat spaß gehabt.


    ob ein messer kaputt geht oder nicht, lässt sich ja zur genüge durch den umgang mit selbigem beeinflussen, und wenn man will kriegt man auch ein knax von jürgen schanz kaputt. gegen die 12mm, stinken strider, trident und co. sowas von ab :P - aber wozu? hingegen ist sein sog unterwasser test wirklich originell, hat was.


    bladeforums hatte ja noch einen recht ambitionierten tester, cliff stamp, cutlery sience, auch hübsch anzusehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!