Maniac-Accessoires

• ich war mal Fleißig.Die tage hatt ich Bock einfach mal was anderes zu machen. Ist nix Großes aber es macht echt Spaß ..wenn einer einen haben will ...einfach ne IM

Daten:
    Der schmale geätze Ring ist aus Silber. (der rötlich Schimmernde)
    Der Andere Ist aus Flugzeug-alluminium.
    Und zu Guter letzt der Große..Das ist ne alte Lagerschale von nem Nadellager :D Das loch wird noch mit einem Messingniet verschlossen.

und nu Bilder,eifach draufklicken dann werden se Groß :thumbup:
    (und ..achtet mal auf das Zippo..ich hab mal was probiert)
    IMG_0636.jpg
    IMG_0641.jpg
    IMG_0643.jpg
    IMG_0644.jpg
    IMG_0649.jpg

Gruß,
    Stefan

Es gibt nichts Mächtigeres, als eine Idee deren Zeit gekommen ist (Victor Hugo)

Einmal editiert, zuletzt von Norum ()

• yep, die ringe gefallen mitr auch :thumbup:
    du hast offensichtlich potential ;)

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• ich trag zwar keine ringe,find die arbeiten aber schön. 8o
    ich finds immer gut wenn sich jemand seine ideen in projekte verwandelt.!

• Danke für die Zusprüche!

und zum Zippo: ja das ist der Skull. Er ist wie ChiBo schon sagte geätzt.
    Einfach ausgedruckt auf Selbstklebende-Folie übertragen,ausgeschnitten, und mit EisenIIIClorid bestrichen...ich find es ganz gut.
    ist ne Art "Ghost"-effect man sieht den Skull nicht immer, nur mir der richtigen Lichteinstahlung.Der ist jetzt auch schon fast 6 Monate dadrauf.

Gruß,
    Stefan

Es gibt nichts Mächtigeres, als eine Idee deren Zeit gekommen ist (Victor Hugo)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!