Schusssichere Weste im Sommer verdeckt tragen

• Hallo zusammen,

habt ihr ein paar Tipps für mich, wie man eine Schutzweste auch im Sommer tragen kann, ohne direkt zu verbrennen?
    Unterm T-Shirt kann man ja wohl vergessen, oder? Da bräuchte man ja ein riesiges Teil... Und bei den typischen Karo-Hemden kann man direkt in Uniform bleiben :D

• Irgendwie hatten wir das Thema neulich erst...der allgemeine Konsens der Experten war "gar nicht".

Um was dreht sich dein Anliegen denn genau? Also Schutzklasse, Anwendungsbreich und so...

• wenn polizisten es unter ihren hemden überleben, dann du auch, aber für mich, ausser für die, die sie wirklich benötigen a gimmick, das a für diesen personenkreis nur unnötiig ist. klar kannst du eine weste, die richtig viel geld kostet und zum teil massgeschneidert ist tragen. ich, als über 40 jähriger weiss, das es schlimmer wie früher ist, aber mir würde nie einfallen a weste zu tragen- wo lebt ihr alle? somalia oder syrien?. ich verstehe das bedürfniss nach stichfesten westen, trägt jo schon ein grossteil der türsteher in deutschen problemstädten.
    nikko

• Sommerloch? Gehirn überhitzt?... Ich mach mal zu hier 8)

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!