Primitive Living Kanal

• Das klassische RTL 2 Publikum ist mit Outdooraktivitäten nicht so ganz kompatibel.
    Es gab mal eine kurze Serie auf RTL 2 wo man Stadt- RTL 2 Zuseherinnen bei einem Survivalseminar bei Tony zusehen konnte. Legendär was dabei rauskam.
    Eine Nacktschnecke wurde für eine Babyschlange gehalten und zu einer Teilnehmerin sagte Tony ganz trocken: „ das einzige wozu Du taugst ist Schatten zu spenden“.

• ist n alter Hut... :whistling:
    Survival im Fernsehen!

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Mich wundert, dass sowas noch nicht auf RTL2 lief:

Bear Grylls packt 14 britische Damen, ohne irgendwelche Survivalskills auf eine einsame Insel...lol Bevor jemand auf falsche Gedanken kommen, er bleibt nicht auf der Insel...
    https://www.youtube.com/watch?v=Sakk4EdoNvk

Wieder mal ein Grylls Schwachsinn, der alle üblichen Vorurteile bedient... :thumbdown:

• Sorry, das mit RTL2 sollte eigentlich ein Scherz sein und war darauf gemünzt, daß ich beim Herumzappen da eigentlich immer irgendwas an "primitivem" Leben finde :)

Da gings dann aber nicht um Survival-Skills, sondern eher um so spannende Themen wie das Kaufverhalten von Pseudoprominenten, ungeheuer niveauvolle Beziehungssuche oder Inneneinrichtungstips, die die verzweifelte Frage aufwerfen: Traum oder Trauma?

• Wer sich ernsthaft für primitive living interessiert wird mit den Büchern von MCPherson glücklich sein. Eine tolle Zusammenfassung desssen, was unsere Vorfahren wohl in vielen vielen Jahren durch Versuch und Irrtum lernten:

http://www.amazon.de/dp/1569756503/ref=rdr_ext_sb_ti_sims_1

@Micha habe Deinen Gag schon verstanden, finde ihn super und dann ist mir darauf hin die Sache mit Tony wieder eingefallen. Hab dann den link mit den Kommentaren dazu erneut gelesen -> meiner Stimmung hats gut getan.

Auf die Bear Grylls Geschichte bin ich gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!