Tactical Pen - Kaufberatung

• Moin,

ich war erstaunt, dass ich nichts Konkretes über die SuFu gefunden habe.
    Ich besitze einen einfachen Schrade Tac-Pen.
    Das Teil ist als Tool für viele Aufgaben geeignet.
    Allein beim Einsaz als Schreibgerät stört mich, dass ich immer erst die Abdeckung abschrauben muss.
    Gibt es Tac-Pens, die einfacher, also quasi wie ein normaler Kuli funktionieren?
    Wenn ja, welche würdet Ihr empfehlen?

Danke vorab!

MfG Holzland Customs
    ...und immer den Rücken frei halten!

• Böker CID cal .45!

xnkrtsx hat hier vor kurzejm ein tolles Review geschrieben. Es stehen auch einige Erfahrungenen anderer in dem Thread. Er funktioniert per Bajonett-Verschluss, ist eine echt funktionelle Spielerei.

• Guck Dir mal den CID und KID von Böker an. Gibts in verschiedenen Materialien. Ich hab den KID und finde ihn gut.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

• Hallo Saker,

ich kann Dir empfehlen mal einen Blick auf die SureFire Stifte zu werfen.
    Seit 3 Jahren habe ich einen SureFire EWP-03 nahezu täglich im Gebrauch und das Teil sieht aus wie neu. Der Stift ist sehr hochwertig verarbeitet, schreibt aufgrund der Schneider EasyFLOW 9000 Mine erstklassig und liegt sehr gut in der Hand.

Darüber hinaus sieht er sehr zivil aus, was mir bei der Auswahl wichtig war. Ich fliege im Durchschnitt einmal die Woche und hatte bislang mit dem Stift im Handgepäck null Probleme. Sollte es einmal zu einer SV-Situation kommen, hätte ich außerdem lieber den robusten "SureFire Werbekulli" in der Hand, statt irgendeinem aggressiven Rick Hinderer Tactical Pen. Letzterer könnte imho eher als Waffe ausgelegt werden.

Mittlerweile gibt es von SureFire vier unterschiedliche Modelle. Hier einen Link zum Hersteller, da kannst Du Dir selber ein Bild machen:
    http://www.surefire.com/other-equipment/pens.html

Den EWP-03 kann ich nur wärmstens empfehlen.

Schöne Grüße aus dem Ruhrpott,
    Anvil1971

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!