Malaking Buwaya

• Hallo Gemeinde,

was lange wärt wird endlich gut oder besser gesagt fertig.
    Ich hatte Bilder von dem Messer auch schon hier im W.I.P. Vielleicht hat es jemand dort schon gesehen.
    Nun musste ich es aber endlich mal fertig machen und da ich gerade Urlaub habe ist es nun so weit.

Natürlich weiß ich das es nicht sehr taktisch ist, eigentlich gar nicht :rolleyes: .
    Hab mir auch lange überlegt ob ich es hier im Forum überhaupt vorstellen soll. Da es mir aber persönlich sehr gefällt wollte ich es Euch dann doch zeigen.

Eine Lederscheide wird demnächst auch noch dazu angefertigt. Die werde ich Euch dann zu gegebener Zeit zeigen.

Hier die Fakten:

Länge ges.: 230mm
    Klingenlänge : 110mm davon 100mm scharf
    Klingenhöhe: 45mm
    Klingenstärke: 4mm
    Stahl: SB1 60 HRC
    Griff: Ebenholz mit V2A Pins und Lanyardöse aus V2A
    Sonstiges: Messing Tiki-Bead

Grüße von der Schwäbischen Alb
    Jörg

• Tactisch ist das was man darin sieht und dein Messer ist für mich so was von Tactical ! Auf den ersten Fotos wirkt es kleiner als in der Hand. Ein tokles Teil, gefällt mir sehr gut.

• Sehr schönes Teil. Und ich muss Balin zustimmen, auf den ersten Fotos wirkt es noch etwas klein, in der Hand sieht man dann die Größe.
    Gruß Merc

People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!