Die Striker HT verfügt über 15 Taschen, wenn man auch Innentaschen mitzählt. Diese riesige Menge an Stauraum teilt sich wie folgt auf:
- 2 Gesäßtaschen, bei der HT in Badlands außen liegend und per eingenähten Falten durchaus voluminös (siehe Bild 1 - aber Achtung: Die Gesäßtaschen der Striker HT in den anderen Farben haben einen komplett anderen Schnitt!)
- 2 Cargotaschen in normaler Größe, in denen wiederum
- jeweils 2 kleine Innentaschen (von der Breite her passt ein .223 Rem Magazin hinein oder ein größeres Smartphone wie mein Google Nexus 5). Dass die beiden großen Cargotaschen auf diese Weise zumindest grob eine Unterteilung haben, ist von Vorteil, da man ohne diese Kleinteilkrams kaum wiederfinden würde. Der Oberschenkelbereich ist bei der Striker eher schmal geschnitten, um bei voller Cargotasche ein Schlackern und Schlagen gegen das Bein zu vermeiden.
- Aufgenäht auf die Cargotaschen eine per Steckpatte verschließbare weitere kleine Tasche, etwa in der Größe eines schlanken Smartphones (wie IPhone), siehe Bild 2
- 2 normale Hosentaschen, die rechte davon hat nochmal eine innenliegende "Geheimtasche" (siehe Bild 3)
- 2 Taschen, die ein Messer, eine Stabtaschenlampe oder ein Pistolenmagazin aufnehmen können (siehe Bild 4)
- 2 Unterschenkeltaschen, die je knapp 2 AK-Magazine aufnehmen könnten (siehe Bild 5).
Alle außen liegenden Taschen sind mit einer unten liegenden Ablauföse für Wasser ausgestattet. Ich finde dieses Angebot absolut komplett, mir fehlt hier nichts. Außer "alles sehr in Ordnung" fällt mir da nicht viel ein.
Bild 1 - Cargotaschen und Gesäßtaschen der Striker HT
Bild 2 - Außentasche auf den Cargotaschen
Bild 3 - Hosentaschen aus Meshgewebe
Bild 4 - Messer-/Taschenlampentasche
Bild 5 - Unterschenkeltasche