Grüß euch werte Freunde der scharfen Klingen,
ich habe von einen Forumiten( an dieser Stelle nochmals Danke) ein Böker Gnome bekommen.
Ich finde das kleine Messerchen echt praktisch und einige kennen meine Affinität zu Keck Knives!
Nur die mitgelieferte Kydexscheide ist ein schei.....und die Lederscheide die Böker anbietet entspricht nicht meiner Vorstellung von einer Lederscheide für dieses Messer!
Kurzum habe ich mich wieder einmal hingesetzt und eine Neue Scheide fürs Messer gemacht.
Die Scheide kann man sich um den Hals hängen und am Hut stecken oder einfach in den Hosensack werfen!
Es gibt keine Gürtelschlaufe aber man kann mit einem Karabiner die Scheide an den Gürtellaschen der Hose anhängen.
Danke fürs anschauen und beste grüße
Emil
Lederscheide für ein Böker Plus Gnome
-
-
Grüß euch werte Freunde,
Und dem Vicki gefällts auch! -
Hi Emil tolle neckie scheide steht dem hundi super
LG Christian
-
Ich freue mich, dass du mit dem Gnome zufrieden bist und bin begeistert von deiner Arbeit! Deine Umsetzung der Lederscheide gefällt mir ebenfalls besser als die optionale Scheide von Böker. Respekt.
Aber der eigentlich Kracher ist ja mal der Hund. Er sieht ultra witzig aus.
-
-
Klasse Scheide
ich hätte gerne auch die Rückseite mit der Schlaufe mal gesehen
-
-
Klasse! Danke, Emil
-
Sieht scharf aus.
Ansprechendes Design.Gruß,
Otto -
Gefällt mir ebenfalls,schön gemacht !
Auf das Foto von der Rückseite bin ich auch neugierig.Aber sag mal: Kaufst du dir jetzt noch ein zweites "Gnome" ??? Dein Hund macht auf den Fotos so den Eindruck,als wenn er sagen wollte:"Is` jetzt meins,geb ich nicht mehr her !" :rofl:
-
Grüß euch werte Freunde,
So wie versprochen die Rückseite der Messerscheide!
Die kleine Lasche nimmt einen Karabiner oder eine Paracord auf.
Danke für euer Interesse!!agentdan: so die Fotos!
Waldläufer-OS: Danke dir!
rumpeltroll: Dank dir! Ja du hast recht ich habe unseren Hausschweinderl mit einem Leckerli überzeugen können das Messer doch mir zu überlassen!
Beste grüße
Emil -
Klasse Hundi Emilio! Ein Prachtkerl :1st:
-
Hallo Emil,
ja der Vicki ist halt unsere Haussau!
Ist zwar OT, aber warum gibt's vom Vicki eigentlich noch nichts im Vier(8 )beinerthread... :nono:
Das geht mal gar nichtGruß
Michael a.k.a. mikioP.S.
Die Scheide ist natürlich auch schön -
Grüß euch werte Freunde,
@Redemtor: Danke dir! Ja der Vicki ist wirklich ein Pfundskerl von einem Hund! Ein echter Freund der mit uns durch dick und dünn geht! Wir lieben ihn !
mikio: Danke dir! Ich gelobe Besserung und werde im Vierbeinerthread von unserem Hausschweinderl berichten!
Ich freu mich das euch die Scheide auch gefällt!
Beste grüße
Emil -
Danke, Emil!
Gefällt mir ausgezeichnet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!