Hallo Flashaholics,
rund um das Thema Akku ein netter Shop:
https://www.akkuteile.de/lithium-ionen-akkus/
Grosse Auswahl an Formaten, Typen und Hersteller, auch Hochstromzellen!
Hallo Flashaholics,
rund um das Thema Akku ein netter Shop:
https://www.akkuteile.de/lithium-ionen-akkus/
Grosse Auswahl an Formaten, Typen und Hersteller, auch Hochstromzellen!
Geile Preise - Danke
Hab bisher sehr gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht.
Kann ich auch nur weiter empfehlen.
Danke für den Link Mr.Freeze
.
Schon oft dort gekauft. Sehr empfehlenswert !
Die Preise sind ja mal,der Hammer! Danke für den Link!
Hab da auch schon bestellt, alles bestens. Nur die 16340 von Keeppower kann ich nicht empfehlen, die sind zu groß
...in Länge oder Durchmesser?
Länge, vom Durchmesser passen sie sogar in alte Inovas.
Nun auch von mir noch ein herzliches Dankeschön! Ich hab mir gestern zwei Keeppower 16650 2500 mAh bestellt - heute waren sie schon da! Die Preise sind wirklich top. Manche Teile sind woanders vielleicht günstiger, aber die niedrigen Versandkosten machen das meistens wieder wett. Abgesehen davon, dass die riesige Auswahl echt beeindruckend ist. Sehr zu empfehlen!
Die Keeppowers sind übrigens auch toll: So passen jetzt auch mal wiederaufladbare 2500 mAh ohne Aufbohren in Surefire-Lampen
Die Keeppowers sind übrigens auch toll: So passen jetzt auch mal wiederaufladbare 2500 mAh ohne Aufbohren in Surefire-Lampen
Allerdings nur 2500mAh, wenn diese bis 4,3V geladen werden Ich lade bis 4,2V (dann sollen sie wohl2200-2300mAh haben) und erfreue mich an einer längeren Lebensdauer.
Ahja, das hab ich nicht erwähnt, stimmt. Mein Ladegerät kann auch nur bis 4,2 V (XTAR VP1), das reicht meines Erachtens aber völlig...
In einem Test zur 2000 mAh Version hieß es, dass man nur unter 100 mAh ungenutzt lässt, wenn man nur bis 4,2 V lädt. Ich denke, deine Schätzung von 2200-2300 mAh könnte also hinkommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!