LSU trifft auf Juchten ( Heavy Pic)

• Moin Gemeinde

Ich hatte die große Ehre das Michel mich an meinem Geburtstag angerufen hat und dann kam der Satz....
    " Schick ein Messer und ich bau dein Gebrutstagsgeschenk drumrum" :surprise: :surprise: :surprise: :surprise:

Erster Gedanke.... Jiiiippppiiiiiiii :juhuu: :juhuu: :juhuu:
    Zweiter gedanke... Oh Maaaan, welches Messer schick ich bloß 8|

Aber das war schnell klar :biggrin:
    Es sollte das Juchten werden, welches ich mir selber zum Geburtstag geschenkt habe :thumbup:

Ich hatte 10000 Ideen wie die Scheide sein sollte, aber wieso sollte ich mir Gedanken, Michel weiss doch genau was das Beste ist ... also Kommando MACH 8o

Rausgekommen ist eine der schönsten Scheiden die ich jemals besessen habe...

Vollkommen durchdachte Details, Handwerklich absolut genial.... Bin immer noch total geflasht :love:

Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

Die Scheide lässt sich in allen möglichen Varianten tragen und das ist für mich immer wieder beeindruckend was Michel sich da einfallen lässt :thumbup:

Diese Combo wird mich jetzt zur Jagd begleiten und dieser Thread wird immer wieder mit Bildern gefüttert :bounce:

Michel,
    Ich kann mich gar nicht genug bedanken für so ein großzügiges Geschenk, ich freu mich jeden Tag wie ein Schnitzel :buds: :buds: :buds:

Gruß CHRIS

Cranium Society Lifetime Member

• Seeehr geil! :love:

Das ist eine Scheide genau nach meinem Geschmack! Messer rastet garantiert sauber ein, wie ich Michels Arbeiten kenne, lässt sich kurz oder lang, links oder rechts, horizontal oder vertikal tragen, Ösen für den Beingurt,... Und dazu - wie immer - absolut sauber verarbeitet.

Michel, da hast Du mal wieder erstklassige Arbeit abgeliefert! :clap:

Chris, Du kannst stolz sein, so einen Freund zu haben! ^^

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

Einmal editiert, zuletzt von bagheera ()

• Heja Chris

Sehr schönes Täschchen. Darin ist dein Juchten, sehr gut aufgehoben. :thumbup:

LG

Sacha

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

• Sehr schöne Arbeit - passt - auch farblich - gut zu deinem Messer,welches mir übrigens auch sehr gefällt ! 8o
    Glückwunsch und Respekt an Michel.

Viel Spass mit der Combo,Chris !

• Der Geburtstag hat sich ja wohl gelohnt!
    Michel, ich hab Donnerstag

Glückwunsch zu den tollen Sachen!

Michel zwingt mich schon wieder fast zum Anruf :love:

LG
    Denis

Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

• Wow was für ein schönes Set :love:

Hut ab :hatsoff: vor den beiden Machern und Glückwunsch an Dich Chris!

Bin wirklich begeistert und sicher, dass Dir diese Kombo treue Dienste leisten wird :thumbup:

MCLMM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!