kleiner Test: juchten - "the hunted"

  • Danke für euer Feedback,freut mich,wenn meine kleine Vorstellung gefällt ! :)


    Eiserner: Ich werde das Teil demnächst noch ein wenig testen - mir schwebt da schon einiges vor...


    Beisser: Arne,ich hatte zwar über google gesucht; allerdings bekommst du als Ergebnis nur das,was frei zugängliche Foren hergeben - im USN bin ich zwar stiller Mitleser,aber die Suchfunktion ist für mich dort eingeschränkt ( wohl,weil ich kein zahlendes Mitglied bin ). Das einzige,was ich dort kenne,ist der Bilderthread der Beck-Tracker.



    @Roman: Der Vergleich mit dem 38er passt ! :thumbup:




    Und bitte......noch ein paar Bilder des Messers im Gebrauch...


    Aber bitte,aber gerne:


    hier als Statist beim schnibbeln der Tomaten & Co:
    IMG_1277.JPG IMG_1279.JPG


    Ein bisschen unfair war der Vergleich mit einer Axt ( 900g Kopfgewicht ) - aber ich hab den Stiel auf der Hälfte gepackt,um eine halbwegs öööh.. äääh Chancengleichheit zu schaffen...
    IMG_1270.JPG


    Beide Werkzeuge durften 50 Schläge machen - das Ergebnis hat mich selbst überrascht 8| Links die Kerbe von der Axt,rechts die des Juchten:
    IMG_1271.JPG


    Last but not least durfte die Spitze zeigen,was sie beim seitlichen hebeln wegsteckt:
    IMG_1273.JPG IMG_1274.JPG


    IMG_1275.JPG


    Und nein - das Messer kann weder eine Axt ersetzen noch ein Kochmesser ( Äxte könnt ihr bei juchten bekommen und Kochmesser kauft ihr bitte bei hosch ;) ).
    Bis demnächst !

  • Ich muss gestehen das Messer fasziniert mich, nicht wegen dem Film, sondern wegen dem was Juchten daraus gemacht hat. Das einzige was mich persönlich stören würde ist das ziemlich hohe Gewicht, aber bei 9 mm Klingendicke ist das kein Wunder, kommt aber beim Hacken gut entgengen.

    vae victis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!