Hi Leute,
ich suche schon länger eine Airbrushfolie um Punisher Totenköpfe in verschiedenen größen auf eine Pistole oder LG Schaft zu Sprühen, bisher habe ich nur große für das Auto gefunden
lg
Hi Leute,
ich suche schon länger eine Airbrushfolie um Punisher Totenköpfe in verschiedenen größen auf eine Pistole oder LG Schaft zu Sprühen, bisher habe ich nur große für das Auto gefunden
lg
Der punisher Skull ist ja nicht sehr anspruchsvoll, warum nicht auf papier ausdrucken und die Folie mit einem Cutter ausschneiden?
ich wollte Relative kleine haben, das sieht bei mir am Ende aus, als hätte ein 3 Jähriger Gebastelt :tellem:
daher wollte ich Schablonen haben, die Hitze Beständige Vinyl Folie kostet ohne Motive etwa 20-30 Euro, da kann ich gleich die Fertige Folie kaufen....so der Plan jedenfalls :shrug:
lg
Oder doch wieder zurück zum selber machen, Maskierungsfolie ausschneiden ist wirklich nicht schwer... bekomme selbst ich hin
7,95€ https://www.airbrush4you.de/ai…erfilm-20cm-x-4m/a-40204/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!