to be released at the USN Gathering - TAD Gear Strider SLCC Street Fighter und TAD/Strider Dauntless Folder

• wie gesagt, tad gear steht da nicht so drauf wenn man deren bilder klaut - wenn sich einer die mühe macht und fragt, und evt. auch ne antwort kriegt, kann man die sicher auch so verlinken. ansonsten einfach im usn anmelden, so schlimm is das auch nich ;)

grüße,
    olli

• Super Link, :thumbup:
    und est dieses SLCC,
    warscheinlich leider nicht zu bekommen. ;(

SY Hades

"........GOD WILL JUDGE OUR ENEMIES .....
    WE`LL ARRANGE THE MEETING...

• wie gesagt, tad gear steht da nicht so drauf wenn man deren bilder klaut - wenn sich einer die mühe macht und fragt, und evt. auch ne antwort kriegt, kann man die sicher auch so verlinken. ansonsten einfach im usn anmelden, so schlimm is das auch nich ;)

grüße,
    olli

Sollte sich mal einer der Luschen bei dir melden, habs auch schon probiert, bin anscheinend durch die Gesichtskontrolle gefallen :thumbdown:

• die habens halt nicht nötig ;) da gibts soviele andere die nach selber manier verfahren, meiner meinung nach braucht man auch deren produkte dann halt einfach nicht. mir gings hier nur darum, die strider vorzustellen, die man mit sicherheit später auch ohne tad bekommt - war noch bei jedem run bisher so.

es ist halt ein witz, das die angeblich jahre an dieser hp gewerkelt haben, um grundlegende funktionen einzufplegen die jeder größere onlinestore in den staaten schon seit jahren hat, und wo man problemlos bestellen kann, egal ob national oder international.

trag dein geld einfach woanders hin, früher oder später merkt das auch tad ;)

grüße,
    olli

• "trag dein geld einfach woanders hin, früher oder später merkt das auch tad" -
    Genau wie Busse und und und :D
    Ich denke entweder nimmt man es in kauf oder man läßt es halt...ganz einfach.
    Beschimpfungen und gejammer finde ich da fehl am platz.

In meinen Augen lohnt sich eine Anmeldung im USN / Bladeforum / etc auf jedenfall um einfach ein bischen zu schauen was drüben so los ist.
    Das ganze kostet ja nix... ;)

Das SLCC SF ist ja ein heißes Eisen 8o

• jammern tut aber auch mal gut ;)

aber mal zum thema, das slcc sf ist schon nen hübsches gerät - dafür das man sich ja eigentlich vom slcc trennen wollte in der produktlinie - is das natürlich schon interessant. mal sehen was der aftermarket in nem monat hergibt ;)

grüße,
    olli

• HAMMER;

da ist der Bob doch glatt mal wieder feucht geworden.
    Den TAD-Folder muss ich mir mal anderswo genauer anschauen
    binn weg

the-mighty-bob

...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

• Heilige Sch...... :surprise: die DInger sind geil!

Das SLCC ist Pflichtprogramm und der FOlder ist mein heiliger Gral, seitdem ich nen Dauntless Custom zu Gesicht bekam...und das dann mit Hinderer, Strider-Flames.... :thumbup:

beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

• Zum Thema Strider Dauntless gerade im USN gelesen:

"The highly anticipated TAD Gear/Strider Dauntless!!! Expect to see them on the "What's New" page around the end of the year!"

Wenn ich Kevlar129 richtig verstanden habe gibt's die also noch gar nicht zu kaufen.

• Ich kann mir die Links nicht mal anschaun, obwohl ich im USN angemeldet bin. Hab die Bilder aber schon woanders im USN gesehen und finde die Sachen nicht sooo toll.

Das Dauntless Design is nicht so schlecht, aber auch die Sachen haben mich nie wirklich interessiert.

Was den TAD Shop anbelangt, habe ich mittlerweile gelesen, dass demnächst eine sichere Shopversion kommt. Da gabs nur irgendwelche Verzögerungen, blabla whatever.
    Im Moment trag ich mein Geld sowieso woanders hin :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!