Hilfe, ich habe ein Bear Grylls-Messer: "Paracord Knife"-modding
-
-
Mir gefällt´s auch - tolle Idee und das Ergebnis kann sich sehen lassen !
Sieht nun - ich sage mal - wertiger aus.Schön wäre mal ein Bild vom Original (also das erste) direkt neben einem von dem bearbeiteten Messer mit der Kydex; dann könnte man wohl denken "Boah,ist das wirklich ein und dasselbe Messer?" .....
-
Danke Emil.
Schön wäre mal ein Bild vom Original (also das erste) direkt neben einem von dem bearbeiteten Messer mit der Kydex; dann könnte man wohl denken "Boah,ist das wirklich ein und dasselbe Messer?" .....Gerne doch. Kommt zwar auf dem Bild nur halb so viel besser als in der Hand. Aber ich kann damit leben.
-
Hallo zusammen,
ich hab den Thread gelesen und war gleichermaßen amüsiert, wie fasziniert.Zum Einen bin ich nicht so der Riesenfreund von der BG-Serie, Hauptsächlich wegen des Kommerzialismus der daraus entstanden ist und dort immer mitschwingt.
Zum Anderen schaue ich so manche Folge sehr gern, A - um mich mit zu amüsieren, und B - wegen der Landschaft. Und so einige kleinere Tips hab ich auch aufgeschnappt.
Das Original BG-Survivalknive fand ich mal gaaaanz Klasse und hatte damals Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um da dran zu kommen.
(Das war in meiner Prä-TF-Zeit, also in einem anderen Leben )
Dann bin ich aber in der Bucht auf Chinaklone davon gestossen und hab die Finger ganz davon gelassen.Amüsiert habe ich mich, wie einige hier auf diesen Namen, bzw diese Marke reageren... (Wertfrei)
Fasziniert bin ich, was aus diesem - ich nenne es mal "Modeaccessoire" - geworden ist nach der Zuwendung, die man ihm angedeihen ließ.Sehr schön, gut geworden.
Und das Beste:Das du diese unsägliche Werksscheide weggeworfen hast....
Well done....
Achtung! - nur meine Meinung - :
Ich hätte vielleicht diese doofe Klingenspitze noch ein wenig verändert...
Vielleicht ein wenig in Richtung Bowie oder Hecht....Aber so ist auch gut....
Beste Grüße,
AndyP.S.: Und ein Punkt ist ganz wichtig, NIEMALS NACHMACHEN! )
(Damit meine ich nicht das Modding.... ) -
Danke Andy! Tut gut zu hören, dass es gut ankommt. Ich habe auch darüber nachgedacht, den Höcker vor der Klingenspitze etwas zu "egalisieren". Hatte die Form sogar schon abgeklebt und habe dann beschlossen es zu lassen wie es ist, da es mir so irgendwie besser gefällt. Geschmackssache.
Hier übrigens noch die Clips, die ich aus dem Kydexrest baue.
Viele Grüße
Idox
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!