Black Warrior
-
-
Eines der schönsten und interessantesten Messer, die ich in den letzten Jahren überhaupt gesehen habe.
Kannst Du noch ein paar Daten nachliefern?
-
Ein wunderschönes Messer
-
Wirklich ein tolles Teil, wieder mit vielen kleinen Details.
Echt Micha! Das man hier immer um Daten betteln muss...
-
grossartige Umsetzung und endlich mal wieder etwas ganz anderes !!
-
Wie immer ganz grosses Kino - toll !!!
Der Scheide sieht man nicht an,dass sie aus Leder ist; hast du schön ausgeformt.
-
Das ist mal so richtig fies...:crazy:
Gefällt mir :hatsoff:
-
Eingangspost mit ein paar Specs. ergänzt...
-
Echt super.
Ganz ganz saubere Arbeit.Gruß Thomas
-
:sensation: Holger da haste mal (schon) wieder ein richtig Hammer geiles Messerchen abgeliefert ! :scheisswand:
Ich hab hier auch noch ne Skizze rumliegen die darauf wartet von Dir in Stahl umgesetzt zu werden.Glückwunsch an Alex zu dem feinen Schneideisen, das ist mit Sicherheit eine Perle in deiner Sammlung.
-
Holger einfach der absolute Hammer
Es ist meiner Meinung, in seiner Art das Beste!
Unglaublich, aber Du steigerst Dich immer wiederGruß Cedric
-
Für normal hab ich nicht so viel mit Kampfmesser am Hut, jedoch ist dies eines der schönsten Messer, welches ich die letzten Jahre gesehen habe. Ganz großes Kino!
-
Schaut klasse aus, tolle Arbeit!
-
Es sieht einfach grandios aus.
-
Der absolute Knaller!
Wiedermal verneige ich mich! :worship: :worship: :worship:
-
Die eleganteste und insgesamt schönste Interpretation des Warriors IMO :hatsoff: :cool:
-
Nochmal das Bild mit den Inspirationsquellen angeschaut.
Ganz ehrlich, deine Umsetzung gefällt mir mit Abstand am Besten.
Sogar deutlich besser als das Al Mar.Gruß Thomas
-
Die Form ist jetzt nicht so meins, mir gefallen aber auch die orginale nicht so, die Umsetzung ist aller erste Sahne, auch in Anbetracht dessen, dass die Form ind details wirklich schwer herzustellen sind, die serraitons und der schliff sind schon ganz große Handwerkskunst!
-
Geiles Teil - mehr kann ich dazu kaum sagen. Sieht wirklich toll aus!
-
Hallo Holger
1a Messer, gefällt mir sehr gut. Ein Messermacher, wo auf meine Merkliste kommt.
LG
Sacha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!