Hi Leute,
das Torreya von Steve Jernigan peilt den Spagat zwischen Jagd- und Gentleman EDC an:
- Flachschliff
- IKBS
- kastanienbraune Micartaschalen
- schlichtes Design
- kein Clip
Mir gefällt es ausgesprochen gut.
Was meint ihr?
Hi Leute,
das Torreya von Steve Jernigan peilt den Spagat zwischen Jagd- und Gentleman EDC an:
- Flachschliff
- IKBS
- kastanienbraune Micartaschalen
- schlichtes Design
- kein Clip
Mir gefällt es ausgesprochen gut.
Was meint ihr?
Wozu braucht man Kugellager bei einem Nichtflipper und der Stahl ist nur so naja. Die Optik gefällt mir allerdings recht gut.
Gefällt mir optisch schon mal garnicht, die Idee alles "neue" mal eben weg zu lassen finde ich nicht berauschend.
Meinen Geschmack trifft es auch nicht. Vor allem die Wahl des Stahles und der fehlende Clip sind für mich Ausschlusskriterien.
Kann es generell nicht nachvollziehen, wieso man als renommierter Hersteller diese billigen China-Stähle verwendet.
Sanrenmu - okay, die kosten dann aber auch nicht 70 USD, sondern vielleicht 15 USD bei gleicher Verarbeitung.
...vor allem heißt das dann wohl bei uns...99€
Die neuen CRKT sind mir für das Gebotene zu teuer wie ich finde. Vor allem scheint es mir so, das CRKT immer irgend welche ausgefallenen "Modemesser" auf den Markt bringt, die es dann immer nur für relativ kurze Zeit gibt. Dann werden sie immer abverkauft, also quasi "verramscht".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!