Resteverwertung für mein Martin Bauer

• Ja, die Sache mit des Schusters Schuhen :P

Ich habe vor ein paar Tagen ein Messerchen von unserem Martin bekommen und dafür musste natürlich eine Garage her.

Da das Messer von mir als User verwendet werden soll, habe ich mir gedacht ich halte die Scheide recht simpel, der einzige Blickfang sollte die Handnaht sein ;)

Dann hatte ich noch ein Stück Herman Oak Leder rum liegen, welches zwar von guter Qualität, jedoch fleckig war. Perfekt um sich eine eigene Scheide zu basteln :D

Gesagt getan, alles zusammen gebaut und das ist das Ergebnis: Eine User Scheide für ein User Messer mit netter Naht.

Das Messer sitzt bombig fest und ich freue mich schon darauf es zu benutzen.

In diesem Sinne, viele Grüße und schönes Wochenende! :thumbup:

• Hi Leon

Da hat das MB-Messer einen schönen geschützten Parkplatz bekommen. :D ;)

LG

Sacha

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

• Hallo Suomi @ Sacha: Vielen Dank! :bananalama:

Ich habe das Ganze nun mal zu Probe getragen und glaube, dass es nützlich ist und funktioniert ;)

LG vom Cowboy

"Wir sind wohl alle für das geschaffen, was wir tun" - Ernest Hemingway

• Hallo Teachdair, danke! Freut mich wenns dir zusagt! So langsam werde ich ja auch immer schlichter ;)

Außer natürlich es ist mehr gewollt :D

LG vom Cowboy

• Nice!!
    Da hast du dem Messerchen eine schöne, standesgemäße Behausung gebaut - gefällt mir!
    Deine aufwändigeren Arbeiten find ich zwar immer sehr beeindruckend, aber hier passt das schlichte echt gut... und die passende Patina kommt mit der Zeit von alleine :thumbup:

Bin gespannt wie sich das Duo in der Praxis schlägt!
    Viel Spaß damit :thumbup:

Gruß, Martin.

• Hi Martin! Danke dir,da bin ich auch froh wenn dem Erbauer das neue Heim auch gefällt :thumbup:

Hatte dein Messer auch schon mit, es macht Spaß! Ein angenehmer User der einem nicht die Hose runter zieht, gut für leichte Hackarbeiten aber auch wirklich feine Dinge sehr gut geeignet ist! Ein wahrer User mit einem Griff, den man nur mögen kann :thumbup:

LG vom Cowboy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!